Geburt

Dienstag, 5. November 2013







                                           GEBURT

Nun ist die freudige Marktsaison dieses Jahr für mich vorbei. Raum, für mein lange gehegtes Vorhaben, dieses Weblog zu beginnen. Hallelujah!

Zu sehen und sehen und lesen wird es jenes geben, was mich umtreibt. Sosoll es ja auch sein, auf diesem Kanal. Das, was meiner Hände Arbeit hervorbringt, sicherlich in erster Linie. Und das Alltägliche. In welcher Gestalt es daherkommt.

Voll der Freude darüber, begleitet zu werden.

Herzlich, Frau Gold





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... ich schaue sehr gerne beim Wachsen zu. Liebe Grüße einstweilen, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lange dauert eigentlich das Wochenbett...? Los geht's ;-) Liebe Grüße!

      Löschen
    2. ohh wie recht du hast mich ein wenig zu zwicken. da muss ich wohl meine anfangshemmung mal geschwind überwinden und die sache nicht größer machen als sie ist.genau! danke und bis MORGEN! ; )

      Löschen
    3. Zu Beginn schaut eh niemand zu... nur Du, Ulma und ich ;-) nur Mut. Herzlich, Marja

      Löschen
    4. PS: meine Anfänge waren schrecklich holprig... es dauerte eine Weile, bis ich meinen Weg fand. Und manchmal suche ich heute noch.

      Löschen
  2. guten start, liebe frau gold, ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. oho, liebe sabine, das freut mich aber! : )

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger