Reiche Tage

Dienstag, 10. Dezember 2013

Reiche Tage

Das hat diese Zeit so an sich- der Kopf ist voll, die Zeit ist kostbar, das Erleben intensiv und der Schlaf, ja der fehlt.. Wäre es anders, wäre es nicht die Vorweihnachtszeit.
So viel passiert, entsteht, ereignet sich und wäre schön zu zeigen, aber noch bin ich am üben und gebe dem realen Geschehen den Vorrang. Und im shop, da geht es rund. Huihuihui!
Doch das private Jäckchen, das schon im Herbst entstanden ist, möchte ich gerne teilen: Jetzt ist es zum Hausjäckchen avanciert, mit Strick gefüttert wird es so so gerne getragen, dass die Auswahl am Morgen nicht schwer fällt: Apfeljacke- there you go!



  Alsdenn, hoffentlich alsbald! (Der Mann fährt wohl mit den Kindern über den 4. Advent zu den Schwiegereltern: Obwohl das Herz dann auch ein wenig blutet ist diese Aussicht auf so viel Arbeitszeit direkt vorm Fest gerade ein Luft schenkender Gedanke!)

Und gesendet zu Fräulein Rohmilch und made4boys.
 

Kommentare:

  1. das gefällt mir so gut! ich mag die so gern, diese diagonal verlaufenden knopfleisten, reißverschlüsse etc.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine wundervolle Arbeit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dank! Du machst aber auch nette Sachen. Schön, dass Du auch bei der Charity-Aktion mitwirkst!

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger