aller Anfang

Dienstag, 7. Januar 2014

aller anfang 

es ist nicht so, dass hier nichts los gewesen waere, aber es ist utopisch der gedanke, über das geschehen hier zu berichten, wenn die kinder nicht im kindergarten, der mann nicht bei der arbeit ist. abgesehen davon, dass ihr das vielleicht gar nicht wissen wollt, was dann hier los ist. ein drunter und drüber- eieiei!
ich mag alltag. und die frische des neuen jahres. die klare ästhetik, die ich zuhause wieder schaffen kann, nach den feiertagen. alles hat seine zeit.

                                                                                           
 


 jetzt ist bei uns geburtstagszeit! der reigen ist bereits durch meinen eigenen vergangenes wochenende eröffnet worden. (leider habe ich von der ombre-torte kein innen-image. jammerschade...)





uns jetzt bin ich inmitten der vorbereitungen für den kleinen großen, der wird nämlich fünf!! 
 und die decke ist auch schon fertig. ein glück. das zweite kind hatte nämlich den errechneten geburtstermin am realen geburtstag des großen. alle waren froh, dass es sich dann doch noch eine knappe woche zeit gelassen hat. (so krieg ich die zweite decke auch noch fertig ;-)


alsdenn, alsbald!

ich schicke die karten zum creadienstag
und die decke zu made4boys

 

Kommentare:

  1. ui, da gratulier ich mal gleich ganz herzlich nachträglich. wie lustig, bei uns ist auch geburtstagszeit, das füchslein und ich sind dran :) frohes feiern, hier wie dort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oho! wie nett! ja, habt es schön, bitteschön, ihr januarkinder! grussgruss*

      Löschen
  2. MIr ist die Decke ins Auge gestochen !Sie ist einfach wunderschön!!!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke sieht toll aus! Gibt es davon auch noch eine Gesamtansicht?
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci beaucoup! ja stimmt..die fehlt! ein work in progress gab es mal hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=562654610483061&set=a.445342632214260.1073741828.444915952256928&type=1&theater

      und die gesamtansicht würde ich nochmal anbringen wollen, wenn die decke fürs brüderlein auch fertig ist! (habe bereits wieder 80 quadrate zugeschnitt-schnitt-schnitt-schnitten :-)

      Löschen
  4. Nachträglich ALLES GUTE! :o)
    die erste Decke sieht toll aus und ich freue mich auf die Zweite :o)
    *wo bitte gehts zu deiner Leserecke?*
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiuiui, da versinke ich ja vor scham im boden, angesichtig deiner werke! was meinst mit leserecke? werden die gadgets nicht richtig angezeigt?
      grussgruss*

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger