apfeltasche

Montag, 27. Januar 2014

nachdem nun auch der dritte geburtstag (diesmal war es auch ein dritter geburtstag :-) innerhalb von zweieinhalb wochen vergangenheit ist, trägt das nun etwas größere kleine kind die neue apfeljeans. ehrlichgesagt bin ich nicht so der apfelfan, zumindest nicht gedruckt. doch japanisches design ist für mich meist unübertroffen. ja!





sehr seehr froh über die morgenliche innigkeitsminute des kindes auf mutterns schoss/ hose unterm neuen betthimmel des nun auch etwas größeren großen kind.
(mäßig erkennbar allerdings der gegenstand meiner ausführungen, dafür hier nochmal clean:)







nun war ich in dem glauben die tollen tage zwischen anfang (!) dezember und ende (!) januar seien nun vorüber und schnöder, von mir geliebter alltag kehrt ein, es wird in den kindergarten gegangen, zur arbeit, un ich kann schaffen, ordnen, beseelen...kündigt sich krankheit für weite teile der familie an. wen wunderts? schließlich hat ja auch eine (linde) erkrankung ordnendes wesen. 
ab dafür zu my kid wears #3 und made4boys.

alsdenn, alsbald*

Kommentare:

  1. Wie, du magst keine gedruckten Äpfel? Kann ich nicht verstehen.... :-)
    Die Hose ist richtig schön, vielleicht ja doch in Zukunft mehr von diesem tollen Obst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, da bleibt mir nur zu hoffen, dir nicht zu nahe getreten zu sein :-)
      vielleicht magst du dafür kein gold? ;-)

      Löschen
    2. Och, auf Klamotten nicht, aber so in meiner Schatzkiste schon! :-)

      Löschen
  2. Die Hose ist toll geworden, die Farben harmonieren super.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, und passt so toll zu dem gerade noch erahnbaren Pulli :D
    Schön geworden.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde vor allem die verstärkten Knie eine tolle Idee - eine schöne Hose!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger