für mich.

Donnerstag, 30. Januar 2014

wenn, ja wenn ich schon meine höchstpersönlichen kleiderwünsche aus gründen stets und wiederholt hintanstelle, so lässt sich auch mit sächelchen, im tanz haben wir immer gesagt "shishi", schnick schnack eben- tüdel! auch darüber läst sich ein frisch-frohes gefühl herstellen.



















der futterstoff stammt von einem jahrhundertwendbettuch. (also der vorletzten ;-)
zwiebelgefärbt. schimmert schön.

schnitte von da und da.

und weil es für mich ist, ab dafür zu RUMS. zum ersten mal bin ja noch nicht so lange bei den bloggerInnen.

alsdenn, alsbald.

Kommentare:

  1. Soooo schön, der Stoff der Knaller. Hätt ich auch gern ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    richtig hübsch deine Täschchen. Der Stoff gefällt mir total gut.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, der stoff hat es mir besonders angetan!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Stoff hat es mir auch total angetan! Wunderschön geworden!!!! LG ...MiME

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind wunderschön geworden! Das ist wirklich ein wunderschöner Stoff!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank für den Link zum Taschenbügel befestigen :0). Deine Täschchen sind sehr schön, ganz toller Stoff :0).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll, gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Chic. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Du und deine Sachen gefallen mir, Frau Gold.
    Ich bleib' gleich mal als Leserin da :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger