königlich

Montag, 20. Januar 2014

jetzt ist es fünf. das kind. mein großes. fünf!
anlass genug für den ersten richtigen kindergeburtstag. also nicht "offenes haus" mit riesenkuchenbuffett für kind und kegel sondern sieben kinder- fünf geladene gäste und meine beiden- und vollen programm! hach, ja!
(morgen nochmal mehr dazu!)





das ist doch kein fünfjähriger! stimmt! das ist der kleine. der wird diese woche noch drei! (mit erwähntem offenen haus.) aber der große wollte nicht ins fotostudio, nach der fertigstellung seiner krone. die durfte nämlich ein jedes kind basteln. die umhänge habe zugegebenermaßen ich gemacht. im vorfeld. 








das war der heimweg vom kindergarten :-)
herzallerliebst, die gesamte angelegenheit.
morgen dann noch ein paar mehr eindrücke, außerdem die königselbenzwergenfeiermantelanleitung.

alsdenn, alsbald. 
 
 geschwind gesendet zu  my kid wears #2 
und made4boysh

Kommentare:

  1. Sieht super aus, dein kleiner König! Richtig knuddelig!

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß dein kleiner ähhh natürlich ganz großer König!
    LG

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger