schlupf unter die deck`

Dienstag, 14. Januar 2014

zum höhlenbauen,

fürs kuscheln, für den puppenwagen, wenn sie "baby" spielen, zum verstecken, als sommerdecke, zum trost, im besten fall fürs ein leben lang behalten.

Die Puppen bitte nicht zu genau anschauen. Die sind so alt wie meine Kinder und werden seeeehr geliebt.

                                                                 

Ab dafür zum creadienstag#106 und zu made4boys.
Alsdenn, alsbald.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, eine ganz tolle Decke!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Quilt für die kleinen mit Traumstöffchen!
    Und Puppen müssen so aussehen, nur dann werden sie richtig geliebt ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus die Decken.
    LG, Anika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Decken! Ich spiele auch immer mehr mit dem Gedanken so schöne Decken für meine Kids zu machen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. So ein Mini-Quilt ist ja der Hit! Ich bin ganz verliebt! Da haben Deine Kidsd echt Glück mit ihrer Nähbegabten Mami ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön geworden! Die bleiben hoffentlich ganz lange in Gebrauch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie hübsch. Die sehen so richtig schön kuschelig aus und werden sicherlich so schnell nicht wieder hergegeben. Echt toll!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist richtig toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. es ist mir immer wieder ein rätsel, wie man so eine feine decke machen kann, nämlich wirklich ein rätsel von a wie ausdauer bis z wie zusammennähen. großartig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och i wo...ist viel weniger arbeit als sich vermuten lässt...machenmachenmachen!

      Löschen
  10. ...ohhhhhh....wie wunderschön!!!
    Viel Spaß beim Kuscheln und Höhlenbauen...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja immer total begeistert, wie toll Stoffe zusammen ausschauen, die man selbst nie kombiniert hätte... bin von deiner Stoffwahl und der "Zusammengehörigkeit" die die einzelnen Stoffe als Decke ausstrahlen total begeistert!! Mensch, das klingt wieder.... aber ich hoffe, du weißt was ich meine... HAMMER DECKEN!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihih, ich verstehe dich schon richtig- keine sorge! ich weiss genau was du meinst... Dankeschön!

      Löschen
  12. Wow! So schöne Reaktionen... Ist das fein! Danke, ihr Lieben! You made my day ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Super! Die Stoffe harmonieren so toll! Sehr schön!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur schön...
    Ich mag diese schlichten Patchwork-Quadrate immer am liebsten.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Patchworkdecken und diese haben es mir besonders angetan! Klasse!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger