Zwanzig Nächte

Montag, 13. Januar 2014

Hier wird getragen,

und zwar durchgängig, seit Weihnachten (!), der neue Sternenschlafanzug. Von beiden Kindern. Je einer. Einmal 98, einmal 116. Ich denke heute ist der Tag gekommen, an dem ich mich traue sie heimlich zu waschen :-)
Geschenkanlässe beginnen zum Ende der Woche hin wieder. Ich werde berichten!
(Der Hosenschnitt ist gebastelt, dem Shirt liegt das Raglanshirt aus der Ottobre 4/13 zugrunde.)

Alsdenn, alsbald.

Ich schicke den Schlafanzug zu my kid wears #1 und made4boys.

Kommentare:

  1. Echt toll der Schlafanzug! Den würde ich auch nicht mehr ausziehen. Ich hatte als Kind auch so ein Lieblingsstück. Wenn der mal in der Wäsche war, war das echt ein Drama...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. das ist meine stille hoffnung. den kindern dinge zu gestalten, die sie- mindestens in der erinnerung- ein leben lang begleiten können.

      Löschen
  2. hallo! Ich finde den schlafanzug entzückend, doch um ihn bei MKW verlinken zu können sollte er bitte am kind gezeigt werden. vielleicht beim nächsten mal? würd mich freuen!
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, pardon. da hab ich wohl nicht aufgepasst. schade!

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger