12 von 12 die erste

Mittwoch, 12. Februar 2014

da mach ich doch mal mit. heute.
zum ersten mal.
wenngleich alle schon vor mir fertig sind.
dabei ist der tag noch gar nicht um.
naja. ich übe noch.
kommt mit: eintagesreisebegleitung sozusagen.

 viel zu früh am tag schmiegt sich ein kleiner kopf an meinen bauch. immerhin, ich hab schon kaffee gemacht. kurz darauf freut sich das ganze kind an den neuen mädchen-kreationen.
seit es diesen plan gibt, haben wir weniger konflikte ums frühstück. (erreicht vornehmlich den älteren.)
alle sind aus dem haus. nähen. blöd- ich muss eine schicht schrägband machen einschieben.
halb zehn. computerarbeit. mails. social media. noch eben produktfotos machen. und bearbeiten.
 
 shop füllen.
am nachmittag sind hier vier kinder, nicht zwei. also back ich. nach dem rezept.
da freut sich die kleine schar.
maria mahnt am kühlschrank: "iss zu mittag!"
ok. quiche von gestern abend.
zwei malhemdchen für den kindergarten schaff ich noch. wie schon hier.

so ist das mittagstief rasch überwunden. tasse von der tollen Anat Moses. Rezept in Anlehnung hieran.
wilde schar abholen. nachmittag. abend. dann sind alle zicklein müde.

hin hin zu 12 von 12.

alsdenn, alsbald.
 
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger