blaufrau

Donnerstag, 27. Februar 2014

meine vergangenheit als tänzerin legt nahe meine liebe zu kleidungstücken dieser art.







schon immer wollte ich einen solchen overall. geplant war taupe mit koralle. aber der stoff war aus. dieses blau mit diesem rot mag ich sehr, bloß bisher nicht an mir. 





ich lob mir berlin. ja- ich trage das teil tagsüber. draußen. und bis auf zwei komplimente habe ich keinen spruch vernommen. schön.




der schnitt ist von onion, dänemark. kein wort hab ich verstanden. übersetzung keine in sicht. nach ein paar tagen zögern hab ich einfach angefangen, ohne anleitung. ist ja auch eigentlich logisch, was wo hingehört. 

inspiriert wurde ich hier dazu. danke nochmal!! auch für unseren netten kontakt! 



fröhlich zu RUMS gesendet!
alsdenn, alsbald. 

Kommentare:

  1. Herrlich! Ich kenne da einige, die würden Dir den Overall aus der Hand reißen! Bei Fragen kann ich Dir sonst im dänischen helfen. Liebste Grûsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      gehe vermutlich in grossproduktion!!

      Löschen
    2. ah, und danke für das hilfsangebot! melde mich vielleicht, hab hier noch ein SM liegen für einen schickeren jumpsuit, das wird wohl komplizierter..

      Löschen
  2. Ein tolles Teil und die Fotos sind klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Outfit :) Und die Fotos sind auch toll geworden :) Schön, schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Stück und fällt auch gar nicht auf :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. He du coole Puppe, was schaust du super aus in deinem genialen Overall!!!
    *Neidisch bin* ab dem Overall, und Berlin :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "coole puppe" wurde ich schon lange nicht mehr genannt ;-)
      danke! aber bloss kein neid, mit deinem megalässigen neuen shirt! genau mein schnitt, hab mir schon das SM gezogen :-)

      Löschen
  6. Boah!!!! Ist der cool! Echt klasse!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach COOL! Schön etwas anders und so toll hier zu sehen! Super gemach!

    AntwortenLöschen
  8. :) so cool.
    hach, und tänzerin – das ist einfach nur gut.

    AntwortenLöschen
  9. fantastisch! den schnitt habe ich mir auch schon angeschaut... aber noch nicht so richtig rangewagt... dein post macht mir auf jeden fall mut, es doch noch zu versuchen!
    lg pami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja-versuch es! ist keine hohe kunst, ich hab ja nichtmal die anleitung verstanden und es ist dennoch gelungen. sonst helf ich auch gern!
      lieben gruss*

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger