gewachsen?

Dienstag, 11. Februar 2014

dem kleinen, dem fehlen hemdchen.
auftakt durch ein raglan-hemd, zugrunde liegt ein ottobre(4.13)-schnitt. den halsauschnitt hab ich höher gezogen und enger gemacht, sonst ist es mir zu nackig. material vom stoffmarkt.







er sagt: "mein schönes kleid!"
"mit raketen!" (eigentlich meint er "planeten") aber dazu sagt er: "praneten kann is nis reden" (aussprechen :-)

gelb finde ich ja, zumindest als kombistoff, toll!
ihr stoffhändlerInnen und stoffdesignerInnen- fürchtet euch nicht so vor dem gelb!

huschhusch zum creadienstag, zu mykidwears und zu made4boys.

alsdenn, alsbald*

 

Kommentare:

  1. Sehr süß!!! Ich mag die Farben der Stoffe in Kombination total gerne!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger