Platten!

Montag, 3. Februar 2014

Mein Kind trägt, mit festem Fingerdruck, den eben gemeinsam geflickten Platten! Das muss immer sofort geschehen. Eingeschränkte Mobilität- ein Graus!
Ausserdem trägt es die neue Weste, nach dem ebenso neuen Schnitt von hier.
Hab mal eins größer zugeschnitten. Ein Glück. So passt es gut. Auch dem Kleinen.. Bei dem ists`dann eher die Langversion, wobei der Antrag steht für eine eigene.





Durch krude Lichverhältnisse ein Telefonfoto. 
Hellbraunen Cord habe ich verwendet. Und Baumwollplüsch. Den alten Knopf einer Trachtenjacke und ein Stück Lederband. 

Geschwind gesendet zu mykidwearskiddikram und made4boys

alsdenn, alsbald

Kommentare:

  1. Tolle Weste!..Muss ich glaube ich auch mal eine nähen...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr flott, diese Weste! Wir haben hier auch eine Geschwisterweste, eine sehr kuschelige. Aber das grosse Kind wächst heraus... ist vorgemerkt, dieses Westenmodell!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Mach! Und nimm meinen Rat: eher eins größer...
      Grussgruss*

      Löschen
  3. Sieht warm und sehr kuschelig aus! Steht deinem Kind wunderbar.
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger