tauschen.

Mittwoch, 5. Februar 2014





  


Über meinen shop hat Leona mich gefunden, auf der Suche nach schönen Dingen, für das Baby, das sie erwartet.
Und mir dann einen Tausch vorgeschlagen. Ich mag Tauschen!
So hab ich gestern ein herrliches Päckchen bekommen!

Wer auch mal bei ihr schauen mag? Bitte hier. 

Wer noch gerne tauschen mag, spricht mich bitte gerne an!

alsdenn, alsbald.

Kommentare:

  1. jetzt bin ich regelrecht hineingeplumpst in deinen shop, den ich zuvor noch gar nicht entdeckt hatte. so so hübsche sachen machst du. ich mag die farbästhetik sehr, das zurückgenommen, unquietschige. leider hab ich nur perlhuhnkarten zum tauschen und wer braucht schon so viele postkarten ...
    p.s.: gerne mail mit deo-namen schicken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, und das design hier jetzt finde ich unheimlich schön übrigens.

      Löschen
    2. danke liebe ulma, und danke! ja, man mag die dinge oder man mag sie nicht. und wer was von mir mag, mag vieles. und von wem ich was mag, von dem mag ich auch vieles. ja.
      und falls mal ein grossanlass ins haus steht und ich gaaanz viele perlhuhnkarten brauche (ich mag sie sehr!) dann sag ich nochmal bescheid, ja?
      grussgruss*

      Löschen
  2. Ohja, ich würde auch gerne mal mit dir tauschen! Magst Du mir vielleicht einfach eine Mail schicken, ob es dir gerade passt?
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. oh wow! toll das ich hierher gefunden habe! ganz genau so eine Art Baby und Kinderkleidung auch ich lang schon! die Farben! zauberhaft! wirklich gelungen. großes Kompliment! ich weiß schon was ich heut Abend machen werde.... ((;

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, wie mich dein kompliment freut-- danke dir sehr!
      welchen weg bist du wohl gekommen?
      ich grüße dich sacht und freue mich von dir zu hören :-)

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger