von kopf bis fuss

Montag, 17. Februar 2014

schuhe machen kann ich keine, also bloss lederpuschen, aber sicher keine outdoorstiefel.
abgesehen davon trägt das kind, heute wie auch gestern und oft, frau gold.





gesundet. "ich hatte vier wochenendtage!" 





ich nur einen arbeitstag letzte woche. ;-)




jetzt ist der kleine krank. darum sonntagsausflug allein mit dem großen kind. mit dem gebäck von da. also wiederholt gebacken.

hose ottobre 4.013, jacke schnittchen jakob, loopschal und mütze eigenschnitt, ebenso das unsichtbare raglanshirt, hoody farbenmix danai auch unsichtbar.

huschhusch zu my kid wears #6 und made4boys
und kiddikram
alsdenn, alsbald. 
   

Kommentare:

  1. Die Jacke ist ja toll! Was ist das denn für ein Stoff? Jeans?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe katha,
      dankeschön!
      ja, diese tolle streifenjeans- die es noch in schwarz-weiss gibt und die leider nicht mehr in rot-weiss hergestellt wird...
      die jacke habe ich hier schonmal gezeigt. war ein gutes stück arbeit aber ist jetzt sehr toll und superwarm!
      grussgruss*

      Löschen
  2. Wunderschön - dein Kind komplett (ver)goldet :-).
    Ich mag den Look - wirklich cool!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke! ja... dabei sind es ohnehin schon goldkinder ;-)
      liebe grüße!

      Löschen
  3. Perfekt kombiniert! Ich liebe diesen coolen Look.
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow- cool- das würde mein kind endlos freuen. ist das doch auf der worthitliste auf platz eins. krude wird es dann wenn der knapp dreijährige sich das abschaut und mich verbessert: "nee, mama, is nis söön, is kuhel!" :-)
      DankeDanke**

      Löschen
    2. dein heutiges shirt gibt es hier übrigens auch zweimal :-) schade, dass man bei dir nicht kommentieren kann. das täschli gefällt mi auch so gut!
      nochmal gruss*

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger