angekommen

Donnerstag, 20. März 2014






mein tauschgut :-) was für eine freude, ein solches päckchen zu erhalten. einfach so.  so reich beschenkt.
mit antje habe ich getauscht. gesendet habe ich ihr eine börse. 

die tasche habe ich bekommen- meine kinder werden sie mir nicht lassen, aber das ist in ordnung ;-) außerdem das schlüsselband und ein feines, besticktes taschentuch. so fein.
danke, antje***

große freude, darum dahin gesendet.

und nach wie vor freue ich mich über tauschinteressentInnen.

alsdenn, alsbald.

Kommentare:

  1. wow, das ist aber eine schöne Tasche, sogar mit Fuchs :D
    ein toller Tausch!

    ehrlich gesagt freut mich im Moment der Anlass (ein WE mit Freundin in der Ferne) mehr, als das Täschen, aber ja, ich mag es auch, wenn man etwas aus einem bestimmten Grund oder für einen speziellen Anlass näht!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals: Bitte sehr, gern geschehen! :)
    Und weiterhin viel Spaß beim Tauschen!
    Antje

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger