frühling

Sonntag, 9. März 2014

ohne winter gehabt zu haben. versöhnlich nach fünf monaten schnee im vorjahr?



in jedem fall war ich die garderobe ergänzend tätig. lange ärmel, kurze, mit knopfleiste oder ohne.





paulines schnitt wird meine sonstigen raglanshirt-schnitte nach und nach ersetzen. ich mag daran, dass es zum hals hin schön weit oben schließt.


montags gibt es porridge. das isst der kleine am liebsten mit dem großen löffel. fürsorglicherweise hat er für den bruder gleich einen mitgebracht. 

alsdenn, alsbald.

schnitt: klimperklein
material: vornehmlich stoffmarkt und 1000stoff berlin
linked with my kid wears,
made4boys
kiddikram 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben hast du da für deine Shirts ausgesucht!
    Gefällt mir gut.

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke! recht bunt für meine verhältnisse.. aber es ist ja auch frühling!
      grusschens!

      Löschen
  2. Wow, fleißig fleißig. Sehr frühlingshafte Farben. Mir kann es ehrlich gesagt nie zu wenig Schnee sein :D
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was... da bist du aber eine der wenigen... ;-)
      dankedanke!

      Löschen
  3. Hui, das ist ja ein Stapel neue Kleider. Frühling, kannst ruhig kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa genau! aber weißt du was: hier waren es schon an die zwanzig grad! verrückt, oder? wenngleich ich noch eher mit backe kühlen als mit sonne genießen beschäftigt bin. dafür ist der -autsch- weißheitszahn jetzt draußen!
      hab es schön!

      Löschen
  4. Na, du warst ja sehr fleissig! Mir gefällt deine Stoffwahl sehr gut. Raglanärmel sind ohnehin der Hit - ich steh drauf :-)
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich finde ja: stoffwahl ist alles! (und auf raglan steh ich auch...)
      sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  5. Wow, das nenn ich mal eine Kollektion ;-) Mir gefällt das Ringelshirt mit am besten. Ich glaube ich habe den Stoff auch ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst gerade was sagen, du oberfleissige :-)
      dankedanke-- schön, wenn du den stoff hier magst, hast du dich damals selber nicht verkauft ;-)
      grussgruss*

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger