relikt

Sonntag, 9. März 2014

ich bin mir sicher, einen solchen pulli besessen zu haben. oder einen ganz ähnlichen. oder- was wahrscheinlicher ist- jemand in meinem umfeld hatte einen solchen pulli und ich fand ihn voll toll!


ein eher breit und kurz geschnittener raglanpulli in supermannfarben mit seitlicher knopfleiste. bloß wußte ich bisher nicht, wie knopfleiste geht! dank klimperkleins`neuem schnitt weiß ich das jetzt. die ließ sich wunderbar auch seitlich einbauen.






nun durfte der pulli her. und was sagt das große kind in knutschmanier? "mama, genausoeinen pulli hab ich mir ganz doll gewünscht!" glück gehabt :-)



schnitt: eigen
schnitt und tutorial knopfleiste: klimperklein
stoff: modulor berlin und 1000stoff berlin
linked with: creadienstagmade4boyskiddikram
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!!!
    Sieht sowas von klasse aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir schon immer gewünscht... das sind doch Seelenstreichlerworte, mh? Ich freu mich mal einfach mit, darüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso habe ich das auch empfunden! und das inmitten unseres kiezes, wo sehrsehr viele kinder in merchandise-klamotten rumlaufen...
      sei gegrüßt!

      Löschen
  3. hach, nichts schöneres, als glückliche benähte kinder!
    bei diesem hübschen pulli aber auch wirklich kein wunder.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Pulli rockt! :-)
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Danke, meien Liebe. Ich bin ja auch ziemlich begeistert von Deinem Body heute! hübschhübsch!

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger