schlicht

Mittwoch, 5. März 2014

so was ganz einfaches. das mag ich. den schnitt hab ich so und ähnlich schon manches mal in der kommode, aber ihn jetzt selber nähen zu können- herrlich!


jetzt, da ich den selbstauslöser der spiegelreflex gefunden habe, konnte ich posen nicht sein lassen.


das ist das mandy boat tee oversized (onesize). klick für den link zum kostenlosen schnittmuster.inspiriert wurde ich hier dazu. danke veronika!!




der rock ist schon älter. ein schnittchen-schnitt.
ansonsten bin ich eher so "out of bed", vor allem meine augenringe überschminke ich sonst. bitte gnädig drüberhinwegsehen...

linked with rums 

alsdenn, alsbald.

 

Kommentare:

  1. Und herrlich, oder?
    Mein absolutes Lieblingsshirt momentan!
    Ich mag deine feinen Ringelstöffchen, und deine Fotos :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Shirts sehen schön weich und gemütlich aus, gefällt mir!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. ohh wow was für ein schönes schlichtes Shirt ..genau mein Ding!Vielen dank fürs Zeigen
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind toll! Wie fällt der Schnittchen Schnitt eigentlich aus? Größengerecht? Was würdest Du sagen? Den Shirtschnitt muss ich mir auch nochmal genauer ansehen. Den habe ich auch schon bei Veronika gesehen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! zum schnittchen: du siehst ja, der rock sitzt tief, obwohl er oben sitzen sollte. ich bin zwar schon auch manchmal knapp mit nahtzugaben, aber beim zweiten mal habe ich ihn eine nummer kleiner genäht, das hat locker gereicht. wie ist deine erfahrung?
      gruss!

      Löschen
  5. Die Shirts sind wirklich einfach und schön schlicht! Klasse!
    Wobei mir sofort der tolle Rock aufgefallen ist, und den brauche ich nun, glaube ich, wohl auch...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa..der ist herrlich! (hab ihn dreimal genäht letztes jahr- nein! viermal! (einmal für eine freundin zum geburtstag :-)

      Löschen
  6. Das rumst ja ordentlich. Zauberhaft... gepost! Die Hemdchen und das Röcklein, einfach gut! So tragbar, jederzeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke meine liebe** ja- sind beides lieblingsstücke!
      grussgruss!

      Löschen
  7. sehr schön...der Rock ist so richtig frühlingshaft...find ich übrigends sehr sympathisch...das mit dem out of bed...

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Deine Shirts, Deine Fotos!
    Mir gefällt alles ♥♥♥ Und den Rock finde ich richtig cool dazu!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Coole Shirts und witzige Bilder!
    Am sympathischten finde ich aber die Kunst an der Wand! ;-) Wunderbar!
    Der Rock ist wirklich hübsch!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa..das war früher das kinderzimmer... so sehen die wände auch aus ;-)

      Löschen
  10. ganz großartig, alles, vor allem du! so feine fotos!

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger