12 von 12

Samstag, 12. April 2014

 der tag beginnt früh. das frühstück viel später.

ostergras. feriengruss aus dem waldorfkindergarten.
 
 brot gebacken. weißbrot. die kinder werden sich freuen.

wir haben einen regenwurm getroffen.
 
es haben sich zwei marienkäferInnen getroffen.
 
neukölln wird zum mekka.

mittagessen.
 
mittagspause.


 meine verlosung läuft super!



rucksackträger-schatzsammler.

 kuschelkinder auf dem hochbett
 
 fingerspiele. nach wie vor so so gut!

alsdenn, alsbald.

linked with: 12von12

 


 

Kommentare:

  1. Aaah, euer Ostergras ist sicher mehr Gras an Ostern als unseres, das ist jetzt schon eher ein Schilfdickicht.
    Grüßlein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... allerdings lässt sich in schilfdickicht besser was verstecken, nech?? :-)
      grussgruss*

      Löschen
  2. Hmmm, so ein selbstgebackenes Brot wär jetzt auch nicht schlecht... sieht total lecker aus.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke**
      (übrigens finde ich jeder sollte brot backen :-)
      wärst aber auch bei mir eingeladen ;-)
      grussgruss!

      Löschen
  3. Das war ja ein toller Tag! Ich mache mich gleich mal auf die Suche nach der Verlosung ...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke- und hast sie ja gefunden :-)
      gruss*

      Löschen
  4. Noch jemand der gerne selber Brot bäckt! Wie schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auch immer über mitbäckerInnen!
      hast du eine sauerteigkultur?
      grussgruss*

      Löschen
  5. ein schöner blog, bei dem ich jetzt (dank deines kommentares) öfter vorbeischauen werde :-)
    und brot backen könnt' ich auch mal wieder ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das freut mich aber- danke!
      ich habe mir eben das japanisch-schneidern-blog betrachtet-- WOW!
      liebe grüße**

      Löschen
  6. Schönes Blog! Ich mag Deine Bilder, je länger ich sie ansehe, desto mehr Details kann ich entdecken!
    Kinder lieben Weißbrot. Schlicht ohne alles. Hier auch ;-)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger