sich kleiden

Mittwoch, 16. April 2014


meine neue lieblingshose ist im werden. hier das erste probemodell. ich trage es schon direkt. der stoff ist ein recht weicher canvas. gröber noch wünsche ich es mir. und mit taschen. und die abnäher hinten dürfen ein wenig mehr in die mitte. kommtkommt!

herzerwärmend stets die lieben worte zu meinen schlichten bildern. darin liegt viel von mir. danke!

alsdenn, alsbald*

schnitt:        eigen
material:     vergessener restbestand aus der kinderhosenfertigung unbekannter herkunft
linked with: rums

Kommentare:

  1. Hoch, ich liebe deine Bilder... Und deine coole Hose... Die kommtkommt nicht, die istist schon prima!!
    Und jetzt fleißig weiter nähen :-)
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. der schnitt gefällt mir, hat was stark japanisches und da steh ich ja eh drauf :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, danke, ich liebe das auch- bin nur noch nicht sehr erfahren/ geübt... kommtkommt!
      gruss*

      Löschen
  3. Ich mag ja Deine Posen. Und die Hose auch, eh klar ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Die Abnäher vorne finde ich wunderschön! Eine super Hose, und sieht richtig gemütlich aus!
    Und Deine Fotos sind wieder herrlich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht toll aus. Könnte aus einem japanischen Nähbuch sein :)
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, so ein japanisches nähbuch wäre mal was für mich! hast du da einen tip?
      hab es auch schön!

      Löschen
  6. wunderbar sind sie, immer, deine performance-bilder, speziell und gut.
    und die hose – huuuuu, ich bin gespannt. sieht spitze aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ulma, dankeschön! hier liegt schon schwerer, hellgrauer stoff für die nächste!
      lieben gruss*

      Löschen
  7. Coole Hose! Ich hätte sie gerne nur etwas länger, aber ansonsten genau so!
    Klasse Bilder und ich mag Deine Schreibe.
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir, merci**
      (verlängern kein problem.. ;-)

      Löschen
  8. Wow, da sieht man die Tänzerin!
    Und Deine Hose ist toll! Sowas kann nicht jeder tragen, Du schon!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, shiva, tolles feedback! dankeschön!
      sei lieb gegrüßt*

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger