wohl

Montag, 14. April 2014

das kleine kind trägt an diesem morgen die dritte schale müsli zum tisch.
ausserdem wollhemd, longsleeve, pullunder (oma) und weste (mama).






der tisch übrigens macht uns ganz glücklich. haben wir uns einst zur hochzeit schenken lassen. (dank!) und stammt von da. 

alsdenn, alsbald*

linked with: my kid wears #14 
                   made4boys 
                   kiddikram

Kommentare:

  1. hi...die Weste ist genial...welchen Schnitt hast du dafür verwendet? Um den Tisch beneide ich dich sehr...wir haben zu 5 immer noch einen MIni-Ikea-Tisch...lästig wenn man wenig Platz und viel Essen auf dem Tisch hat!lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, stimmt- vergessen: das war der "rapatinchen"-schnitt!
      jaa, so ein tisch ist super! vielleicht könnt ihr euren bald ersetzen?
      grussgruss*

      Löschen
  2. Süße Weste!!!
    Kann Dich gut verstehen.....Ich lieebe große Holztische! An unseren bekommt man, kuschelig eng, gut und gerne 14 Personen dran... das ist sooo schön!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow! 14! wobei, ganz knapp dürfte das hier auch gelingen... aber nur mit bänken ;-)
      und zum zuschneiden ist es natürlich auch irre luxuriös :-)
      sei lieb gegrüßt**

      Löschen
  3. Sehr kuschelig, das Kind hat sicher nicht gefroren :)
    Unser Tisch hat mit 6 Erwachsenen die Belastungsgrenze erreicht. Nur wohin dann mit dem Essen?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. gut getragen :)
    das westchen hat mich schon ganz und gar in seinen bann gezogen.
    und wow, diese möbel!

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger