steigt ein büblein..

Montag, 5. Mai 2014






das große kind trägt, ausser forschergedanken, kletterfüßen und einem zweiglein in der hand eine gekaufte hose, eine handmade schiebermütze von petit chochon und ein tshirt von mir gemacht. ausserdem, dier erste selbstgesponnene wolle am handgelenk. ohne alles. nur drehen-ziehen-drehen-ziehen. welch eine freude!
im britzer garten war es schön. den ersten mai haben wir da zugebracht. gerade noch rechtzeitig zu "tulipan". normalerweise im april/mai. dieses jahr noch gerade so am ersten maientag-- sehr weit in der blüte, vieles schon verblüht.dennoch: berauschend, das wogende, prächtige meer aus blumen.

die ferien sind um. ich mag alltag.

alsdenn, alsbald.

schnitt: klimperklein
material: modulor und stoffmarkt
linked with: mykidwears made4boys kiddikram

Kommentare:

  1. ... hoch so hoch man glaubt es kaum ;O)
    Der Schnitt ist auch gerade unser Liebster ... fein, fein ... die Kleinen haben ihre Freude dran!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. schön - ja die Sonne ist wieder draußen und Kind kann die Natur genießen :) viel Spaß am draußen sein!

    AntwortenLöschen
  3. und in all dem so gut getarnt, das büblein.

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger