that`s else

Donnerstag, 1. Mai 2014






das ist also else. meine interpretation. es gibt sie noch in kürzer oder länger, mit tunnelzug, bündchen, ohne raffung, mit kapuze, kragen, als shirtkleid, aus sweat oder auch in bunt. selten habe ich ein schnittmuster bekommen, bei dem das ebook schon in so schönem stil daherkommt. viele seiten sind auszudrucken und zu kleben- ja- aber alles greift wie von selbst ineinander und lässt sich geschmeidig verarbeiten.
schlichte schönheit, das ist es , was mich mehr und mehr interessiert. 

else, probegenäht für schneidernmeistern 
erhältlich voraussichtlich ab heute hier 

ich wünsche monika viel erfolg mit ihrem herzblut-werkstück "else" und allen anderen viel freude mit dem schnitt.

schnitt: else von schneidernmeistern, siehe oben
material: stoff&stil
linked with: rums

alsdenn, alsald*

Kommentare:

  1. Du hübsche Frau Gold du... ich finde dein Kleid ganz ganz toll,
    und vor allem hast du wieder tolle Fotos für uns gemacht.
    Ich mag' deine Fotos sehr!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else-Schwester, da kann ich mich nur anschließen...sehr schönes Kleid und wahnsinnig tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein hübsches Stück, und wieder, ja - ich schließe mich an: So hübsche Fotos. Ich freue mich auf's Alsbald ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man hier zur späten Stunde so alles trifft ;-))
    Das Kleid durfte ich ja schon bewundern, aber die Fotos sind der Hammer.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Mondän, mondän liebe Frau Gold!!! Steht Ihnen ausgezeichnet!!! Tolles Kleid!!!
    Glg
    Ena

    AntwortenLöschen
  6. Frau Gold, Du siehst toll aus und es war mir eine Freude mit Dir im selben Elsenboot zu sitzen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden. Schlicht und elegant.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolles Kleid. Must have....LG Mone

    AntwortenLöschen
  9. ...da fehlen mir die Worte... der Rührung wegen...
    was bleibt mir da zu sagen ❤ ElsenPoesie, meine Liebe!
    hab ganz lieben Dank für deine wunderbares Lob!
    Gruß und Kuss aus Elsenhausen

    AntwortenLöschen
  10. In Kombination mit Tuch und Brille wird das schöne schlichte Kleid zum absoluten Blickfang!!! Ganz toll schaust du aus!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Version der Else ist ja einfach wunderschön!!
    Einfach toll!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  12. Ein Kunstwerk - in Ausführung und Präsentation ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das Kleid, deine Kritzelwand, die Truhe und dein Blog! Grandios!

    Ade
    die Katja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine Else ... und deine Poesie genauso. Sehr passend beschrieben!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau Gold, was für schöne Fotos ... du und Else = Dreamteam
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Das sieht so schön aus in Deiner schlichten Variante. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotos sind echt der Hammer! Und das Kleid steht dir hervorragend. Klasse! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  18. toll geworden, hab mir auch grad den schnitt bestellt. hoffentlich wird meine genau so schön.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  19. mit else in bild nummer 2. wie gut!

    AntwortenLöschen
  20. Super schöner Schnitt. Steht dir ausgesprochen gut. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Schlicht mit dem gewissen Etwas. Steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Eine Freude für die Augen! Künstlerisch wertvoll, du und deine Else
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  23. Schlicht und schick und edel ....
    Gefällt mir sehr ... auch die Wandmalereien ;0) ... herrlich!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbar! Das Kleid ist wunderbar! Und die Fotos! Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Uuuiii, ist das schick! Bequem sieht das Kleid aus... ein bisschen neidisch bin, auf so viel Können. Du hast einen tollen Blog! Hab mich seit gestern durchgelesen.
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar, der hat mich riesig gefreut. Falls Du doch tauschen magst, meld Dich gerne!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe tanja,
      danke fürs bei mir lesen! klar.. eigentlich würde ich ein tausch sehr freuen... ich habe bloss so das gefühl, ich kann nicht für jemanden nähen der für mich strickt... weil ich dann viel weniger zeit gebe als mir gegeben wird....
      aber vielleicht kannst du mal sagen, was da so deine wünsche wären, was du dir vorstellen könntest- vielleicht kommen wir ja zusammen :-)
      sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  26. Sehr schönes Kleid. Ich bin ein bisschen neidisch auf deine Fotos. Die sind wirklich toll.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Else, tolle Bilder, einfach genial!
    Liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger