einfach

Montag, 23. Juni 2014

wenn es dann nach draußen geht muss nun schon noch etwas übergezogen werden temporär aber geliebt, ja geliebt ist dieses alltagskleid.






die mütz` hab ich ja hier schonmal gezeigt, die hos`ist frischgemacht nach eigenem schnitt (mit heißgeliebten neonfarbenen kontrastnähten) und das hemd`ist von ihm oder ihr, in jedem fall von früher, mindestens aus den achtzigern.

gute woche allen. meine wird recht voll.
alsdenn, alsbald*

linked with: mykidwears made4boys kiddikram

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Mütze in jeder Version und in dieser ganz besonders. Die Hose ist ja ein richtiger (Neon)Knaller.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. das sommerliche in diesen beiden bildern funktioniert gerade als perfekter leichtigkeitsgeber.

    AntwortenLöschen
  3. Süß ... alles miteinander ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, bitte einmal alles auch für uns :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi, ja, dieses gefühl stellt sich bei mir in betrachtung deiner sachen auch manchmal ein :-)

      Löschen
  5. Cooler junger kleiner Mann in tolle Hose, absolut chic!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Haare zu Mütze (oder umgekehrt) passen. Wunderbar sommerlich und bestimmt ein gern getragenes Ensemble für das Wochenende.

    Liebste Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger