obenauf

Montag, 16. Juni 2014

ohne kopfbedeckung sind meine kinder nicht anzutreffen. ha! ein glück lassen sie es gelten, sind selber gern behütet. die gewöhnung, seit dem säuglingsalter machts, will ich meinen!





ein glück, durfte ich erneut schneidernmeisterns schnitt testen. froh froh froh!
seitdem ein täglicher begleiter. (die ersten nächte soger im bett. aber ihr kennt das sicher, wenn die kinder etwas neues haben.. :-)













 und auch den mann kleidet seine mütze ungemein. das macht mich ganz froh. zumal er sie gern trägt. und mich in letzter zeit ein wenig seltener "clochard" nennt. aber das gehört, bisweilen, nicht hier her :-)


alsdenn, alsbald

schnitt: schneidernmeistern 
material: fundus
linked with: creadienstag mykidwears made4boys









Kommentare:

  1. Wie wunderbar sind diese Mützen! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Behütet. Genau dieses Wort kam mir auch gleich in den Sinn, bevor ich es bei dir las. Das sagt meine Mama auch immer über meine Kinder...
    Deine Mützen sind grossartig und behüten alle drei ganz ausgezeichnet! Vor der Mützen-Näherei habe ich einen Heidenrespekt und verneige mich vor so viel Arbeit hoch 3.

    Allerliebste Grüsse,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sind toll. Vorallem die braune Mütze, sieht richtig nach einer Michelmütze aus.
    Liebste Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  4. Supercool! Wundert mich gar nicht, dass die Kinder die Mützen nicht mehr ausziehen möchten. Das könnte man doch mit entsprechendem Stoff auch sicher "frauentauglich" machen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Schön, wenn die Lütten das auch gut finden ... meine hatten auch immer was auf dem Kopf :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Männer sehen toll aus! Und so eine schicke Mütze kann man schon auch mal im Bett tragen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zu süß deine drei.
    Sie kleidet wirklich ungemein, und mit deinen verwendeten Stoffen sehen sie alle so besonders aus.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön .... Mütze und Bilder♥
    Ich glaube mir würde dieses Modell auch sehr gut stehen, ich habe ein Faible für Jungsmützen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sehr schön! Das wär was für meinen Kleinen, der geht ohne "Hauba" auch nicht aus dem Haus :-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich ... Bin ganz verliebt ... Ins Kind, ins Mützle ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  11. einen ganz dicken GrußundKuss an die kleinen Michel, die ihre Mützchen sogar mit ins Bett nehmen! Mein größtes Kompliment! Und dass auch der große Mann seine Mütze gern trägt, freut mich ungemein!
    Liebe Grüße und hab Dank!
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. mit fraugoldhändchen. wundersvoll. und ich bin ganz verliebt in das zweite bild.

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns ist das auch so, mit der Kopfbedeckung. Klasse sind die Mützen geworden.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh das glaube ich, dass man die nicht mehr absetzen möchte! :) Sehr sehr schicke Lausbubenmützen hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  15. schick, schlicht, einfach schön!

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Mützen!!! Stehen Deine Mäusen perfekt!
    Kennst Du den Schnuddel von Janosch? Der ist auch immer gut behütet! Musste ich grad direkt dran denken...
    Meine kleine Maus spricht zwar noch nicht viel, aber sobald die Tür aufgeht und wir raus wollen klopft sie sich auf den Kopf! Sie liebt Mützen, Kopftücher oder halt ihren Radhelm! ;-)
    Dicken Gruß
    Ena

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön Eure Mützen!!! Stehen Deiner Bande ausgezeichnet!
    Kennst Du den Schnuddel von Janosch? An den muste ich glatt denken ... ist auch gut behütet!
    Meine kleine Maus spricht ja noch nicht viel, aber sobald die Tür aufgeht und wir raus wollen, klopft sie sich auf den Kopf "dadada". Tuch, Mütze, Helm, ganz egal, aber nicht ohne!
    Dicken Gruß
    Ena

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger