nochmal in klein

Dienstag, 29. Juli 2014







da seht euch das an- ist mit nichten meine tochter sondern eine kindergartenkollegin sozusagen die ich gerne mit der sogenannten rockbüx versehen habe und dennoch scheint es mir, der ort an sich, an dem die bilder entstehen, der bringt einen bewegungsmodus mit, ein vokabular das das da wohnt, sozusagen. ( die position- könnte ich sein :-)

ach wohnen, ja, da ändert sich bei uns was. darum, und wegen meiner kraftvollen, lautstarken, sinnfrohen, streitenden, ausufernden, sich entwickelnden ferienkindern- zeig ich hier so wenig. gerade. kommt auch wieder anders!








für mich gab es jenen hosenrock im übrigen auch schon- siehe da.
ein neuer streich von schneidernmeistern- probegenäht von mir für die verwirklichung des projektes. seit heute im shop, aktuell sogar mit 12% rabatt- die kleene, die große, oder beide zusammen :-)
oder aber ihr gewinnt das ebook- dazu gibt es aktuell auch die gelegenheit. schaut mal da. 

alsdenn, alsbald*

schnitt: lüttje rockbüx von schneidernmeistern
material: leichter baumwollstoff
linked with: creadienstag

Kommentare:

  1. Lieben Dank und eine wunderbare Stellvertreterin hast du da gefunden!
    Ich werde die Fotolocation vermissen und bin mehr als gespannt auf die Neue!
    Sei lieb gegrüßt, hab Dank und viel Freude beim umziehen!!!
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. welch perfekte vertretung – zumal in solcher pose! ich bin entzückt!
    huch, werkelt gut, wobei wohntechnisch neues, hachz, immer so aufregend (und anstrengend, aber wie!).

    AntwortenLöschen
  3. Alles gut! und Alles Gute!
    Kraft wünsch ich und Geduld und alle Nase lang etwas Glück und genug Helferlein. Fein wird's bestimmt allemal sowieso,
    ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger