in dauerschleife

Sonntag, 24. August 2014

die kinder tragen heute, gestern, morgen in dauerschleife ihre neuen hosen.  gedacht von mir als trostpflaster, da wieder lang getragen werden muss. vor allem der kleine verachtet das sehr.
ich bin mittlerweile riesenfan von klassischen hüftpassentaschen, die auch ohne schnitt schnell konstruiert sind.





die kinder hingegen sind riesenfan vom japanischen design des taschenstoffes.
ich, die ich für gewöhnlich motiver jeder art eher abgewandt bin, befinde mich doch auch schon im bann dieser landschaft. der funkelt so schön, der stoff. sternenstaub, will ich meinen. 

ab heute- hoffentlich- wieder mehr von mir. danke an alle die übern`sommer treu geblieben sind. :-) will auch- feste feste- wieder anderswo mehr lesen!

alsdenn, alsbald*

schnitt: eigen
material: 1000stoff und modulor
linked with: mykidwears made4boys kiddikram

Kommentare:

  1. Wirklich coole Hosen - die kann man lange tragen :-) Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so toll geworden.... super schön!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hosen - und der Sternenstaub ist doch in den Taschen bestens aufgehoben ;-) - der Sommer zwingt alle zur Pause - dich, mich, die Spielplätze, die wir (und wir mögen das...) allein für uns haben... bis ganz bald im bald folgenden Alltaggsmodus!
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar gerade gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von meiner Nähmaschine, aber Ideen holen kann ich mir ja schon mal. Vor allem wenn es hier im Blog so viele schöne "Wollteichschonimmermalnähen" gibt :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen sehen ja super bequem aus! Wäre (in etwas größer) definitiv auch was für mich, unbedingt auch mit diesen süßen Astronauten :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. schöne Hosen, kann ich die grad mal borgen, hier ist gerade großer (lange) Hosenmagel und ich habe gerade wenig Kraft zu nähen... Ich mag diese Art von Taschen übrigens auch am liebsten, da ich jedoch viele Kinderhosen aus alten Jeans nähe, habe ich meist nicht die Lust die dicken Nähte aufzutrennen und setzte die Taschen dann wohl oder übel auf...
    gruß,r

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger