auch ich

Dienstag, 16. September 2014

.. bin nicht gefeit. gegen manches.
dies hier habe ich, nun, an die hundert mal schon gesehen. will ich meinen.
doch immer immer wieder hat es mich angesprochen.
jetzt habe ich mich gebeugt. :-)






diese überirdisch schönen tee-cups sind übrigens von paperandteadiese habe ich auch von da. und dann das papier.... 

pardon. eigentlich ging es um die neuen untersetzer. 
holzperlen, lederband, wolle, goldlack----> fundus.
ich freu`mich immer, wenn ich hinsehe...

öhm: noch  elf tage bis zum umzug.

alsdenn, alsbald*

linked with: creadienstag 

 

Kommentare:

  1. Suuuperschön! Also sowohl die Untersetzer als auch die Cups :-)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sind dir toll gelungen!

    Greetings & DIY Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. lach ... es erwischt jeden! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ... und schön... einfach schön, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich so schlicht und so schön! Die gefallen mir.
    Eine schöne Woche und Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ... und mit so viel Gold ;-)
    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  7. p+t — wie wunderbar!
    hach, und die perlen kugeln bei mir auch schon seit monaten herum.
    genau gleich geht es mir;
    immer wieder gesehen, immer wieder echt gut gefunden.
    und jetzt schon wieder.

    AntwortenLöschen
  8. ;-) ich find ja auch, schöne Sachen vor dem Umzug einzukaufen - und sich vorzustellen, wie sie im neuen Heim aussehen - am besten!
    sei lieb gegerüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Schön Untersetzer, schöne Tasse, aber am schönsten finde ich heute Deine Art zu schreiben - passt perfekt.

    Liebste Grüße & Packen kann man auch noch in zehn Tagen :-)
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Schön, schön, schön! Ich hoffe Du bekommst alles heil durch den Umzug.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Und die Fotos gefallen mir sehr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Egal wie oft gesehen, immer wieder schön!! Vor allem mit dem Quentchen Gold...
    Liebe Grüße!
    Liann

    AntwortenLöschen
  13. Frau Gold und die goldenen Holzkugeln.... Sehr sympathisch! genauso wie du scheinbar das Umzugschaos(?) mit Kreativität ausgleichst....

    Liebe Grüße sende ich Dir
    Jenny

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger