noch 26 tage bis zum umzug

Montag, 1. September 2014

und trotzdem. so ein kleines handmade geburtstagsgeschenk für einen alten freund zieht mir weniger zeit ab als etwas zu kaufen. zu organisieren. herzuschaffen. zumal ich bei erstgenanntem eindeutig mehr freude empfinde. :-)








vielleicht erinnert sich wer. der stoff hatte es mir hier schon angetan. toll, wenn ein ausreichend großer rest bleibt.

innen silbrig beschichtete baumwolle. hab`ich noch nie verwendet. bißchen spacy. mag ich. der freund, ob der wohl das neongelb mag? (seine freundin wollte ihm die tasche auf jeden fall unmittelbar ausspannen. einen menschen habe ich in jedem fall glücklich gemacht. das ist fein.)

alsdenn, alsbald*

schnitt: ohne schnitte
material: 1000Stoff
linked with: creadienstag

Kommentare:

  1. ich finde den Stoff auch super toll und er liegt bereits zum Teil verarbeitet hier. Einfach mal ein Stoff für Männer UND Frauen. Toll finde ich die Idee mit dem neonfarbenen Reißverschluss der sich so als Farbtupfer schön ins Gesamtpaket einfügt.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der Stoff ist einfach zu schön, aber das erwähnte ich ja bereits... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll und gefällt ihm bestimmt! Der neonfarbene Reißverschluss macht sich super!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stilsicher und schick!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Stoff und wieder klasse kombiniert mit dem Reißverschluss - die Tasche würde ich auch ausspannen ;-) Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff für das Täschchen ist toll und ich habe auch meine Liebe zu Neon wieder entdeckt - da war ich in den 80ern auch schon dran ;-) obs dann gerechtfertigt ist, Neon gut zu finden..?
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche!
    Sie ist so richtig nach meinem Geschmack. Die Kombination mit dem wundervollen Stoff und besonders mit dem Reißverschluss gefallen mir. Ich würde sie sofort nehmen.
    Einen Sonnigen Gruß aus Hamburg
    von Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja klasse! Mir gefällt besonders die Kombination mit dem RV!! Sehr schön - würde ich sofort nehmen! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. wow, also ich kann die Freundin von dem Freund verstehen, mir gehts genauso, das Täschchen ist wirklich supersüß!
    Ich mag besonders den Kontrast zwischen dem grafischen Muster und dem Reißverschluss in neongelb! Wofür benutzen Jungs denn solche Täschlein?
    Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das gelb gefällt bestimmt!
    Sehr cool.
    Toll!
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. an dem Täschchen ist alles toll! Her damit! ;)
    viel erfolg noch beim organisieren und ordnen.
    gruß, r

    AntwortenLöschen
  12. Das Zusammenspiel von schwarz/weiß und Neon ist perfekt. Definitiv ein "großartig"!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. soooo ein schöner stoff *seufz*

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger