noch achtzehn tage bis zum umzug

Montag, 8. September 2014

ein feiner berg kisten teilt den raum zwischen sofa und großem tisch. noch nahezu zweidimensional ein weiterer stapel zu befüllender. der anfang ist genommen. 
ich drehe, und wende. sortiere aus. das mag ich.

geschenke machen mag ich auch. nichts, was den haushalt belastet. das ist mir stets ein anliegen. so auch ein haushalt im kindergarten.







doch mit der wimpelkette können, meine ich, viele feste gefeiert werden. fünfzehn meter lang. ich war im, äh, flow. und freu`mich schon aufs verschenken. zum abschied dann.

alsdenn, alsbald* 

linked with: creadienstag

Kommentare:

  1. Wie schön! Viel Freude beim weiteren packen und sortieren wünscht Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Abschiedsgeschenk - da hast du dir wieder was ausgedacht.
    Habe gerade germerkt, dass du aus meiner Leseliste verschwunden bist... kein Wunder das ich die Hälfte deiner Posts verpasst habe... wie das passieren konnte ist mir ja ein Rätsel!!
    ...jetzt aber wieder...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wimpelkette die du da am machen bist. Für Feste sind sie immer wunderbar- haben immer so etwas fröhliches an sich.
    Ich würde mich über so ein Geschenk sehr freuen.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk, auch wenn so ein Abschied ja immer etwas traurig ist.
    So ein Flow muss ja einfach ausgenutzt werden... Ich denke nicht, dass Du Dich vor wichtigerer und lästigerer Arbeit gedrückt hast ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pffthhhh nur am lästern die änni sowas aber auch ;-)
      und bevor ich hier auch noch anfange mich zu rechtfertigen-ha!-bin ich lieber wieder amwichtigunwichtige sachen machen..
      :-*

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Geschenk! Ich denke, da werden sich viele Kinder drüber freuen.
    Viel Erfolg (und Kraft) noch beim Packen wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. 15meter lang....Wow! Die kid's wird es freuen. Ein wirklich schönes Geschenk....wimpelketten gehen ja wirklich immer. Ich wünsche einen stressfreien Umzug :-)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  7. so eine schöne Idee - das hab ich auch vor - hab ja aber noch ein Jahr Zeit...
    sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger