oversized

Mittwoch, 15. Oktober 2014

enge kleider, nun, trage ich schon lange nicht mehr. mag mit meinem alltag zu tun haben. aber auch meine vorstellung darüber, was ich schön finde, wie ich mich in die welt "stelle", in welcher form- da passen weitere kleider besser. (von der ein oder anderen röhrenjeans als plateau für eine lockere bluse mal abgesehen. nech.)





aber dieses schlicht schöne modell hätte ach eine nummer kleiner sein dürfen. :-)




ein wenig habe ich mich von änni leiten lassen, die, vor ein paar tagen schon, auf instagram, meinte- sie hätte für diesen schnitt lieber eine größe größer wählen sollen. das, gepaart mit meiner generellen haltung körpernahen schnitten gegenüber, ergibt obiges resultat.
aber wisst ihr was? ich mag es! jersey der tut als wäre er webstoff und nicht am körper klebt. hah!

nebenbei seht ihr eine kleine ecke meiner neuen riesengroßen werkstatt. was bin ich froh!

alsdenn, alsbald*

schnitt: FrauLiese von fritzischnittreif 
linked with: memademittwoch

Kommentare:

  1. Schlicht, wunderschön! Das wird dann ja sicher nicht die letzte Frau Liese gewesen sein ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deinen Stil und Deine Fotos sehr, ohne es mir überstülpen zu müssen, so schön kann eben nur bloggen sein :-) ich wäre sehr gespannt, wie eine " engere" Liese an Dir aussieht, auch wenn dieses Modell Dir sagenhaft gut steht! Also stell Dich bitte ganz oft damit in die Welt und beglücke die andren Menschen mit Kleidung, die Seele haben :-) liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du beschämst mich immer wieder aufs`neue...
      :-)
      dankeundgruss*

      Löschen
  3. So will ich meine nächste FrauLiese haben! Genau so!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt, helles Grau wirkt immer auch ein bißchen edel. (Leider steht es mir nicht.) Und beim nächsten Shirt kannst du immer noch eine Nr. kleiner ausprobieren.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. es ist so so schön, größe hin oder her.
    und deine werkstatt erst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedankedanke... auch für die lieben, empathischen worte gestern!
      **

      Löschen
  6. Shirt ist toll .... eigene Werkstatt ist g**l

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Bilder nun eine Weile betrachtet und kann mir gar nicht vorstellen, wie das Shirt in enger aussehen sollte. Steht dir super aus und liegt im Brustbereich schön an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Gold,

    sehr, sehr schön, gefällt mir ziemlich gut.
    Ich mag FrauLiese auch gerne, den Schnitt könnte ich wohl gefühlte hundertmal nähen...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Ich find's toll. Und vor allem so schön mit der Hose und den wollenen Socken und Dir! Genau Deine Farbe! Hach, und ne Riesenwerkstatt - du Gesegnete ;-)

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger