wie ich es mag

Montag, 27. Oktober 2014













das größere kind fragt und fragt, wann es denn nun auch ein solches hemd bekommt. der kindsvater würde auch eins nehmen. (ihn erinnert diese kragenvariante immer an die beatles.) und das kleine kind, zieht sein hemd nicht mehr aus. so ist das.

schnitt: hemd michel von fabelwald / herzekleid
material: baumwoll-chambray
linked with: creadienstag 

Kommentare:

  1. Wunderbar das Hemd! Den Michel von Steffi hab ich auch auf meiner Liste :-) Dein Stoff, die Kombi und die Bilder sind zauberhaft. Herzliche Grüße,

    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön geworden. Das Hemd sieht gleich so viel schöner aus als ein Sweatshirt. Kein Wunder, dass alle davon hin und weg sind. LG mila

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebe Frau Gold. Der kleine Michel passt aber auch hervorragend in sein Hemd.
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar! Ich bin begeistert ... wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  5. Rundum "authentisch" ;-)

    (Die Anführungszeichen nicht aus Zweifel an der Authentizität des Gezeigten, sondern am Begriff der Authentizität an sich.)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)

      uuuund: danke für die nette beigabe neulich. ist`schon was draus geworden... allerdings nicht für mich... zählt das auch? ;-)

      Löschen
  6. Schön! Alles - Hemd, Mütze, Locken, Stock :-)

    AntwortenLöschen
  7. uiii du könntest gleich weiternähen, hier wären auch noch ein paar Abnehmer!
    gruß, r

    AntwortenLöschen
  8. So schön.
    Gibt's eine genauere Stoffquelle?
    Herzlich , Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, lena: zum ersten mal habe ich bei stoff und stil bestellt. dort, im katalog oder webshop, heißt er einfach "chambray". glaube es gibt ihn noch in grau, oder so...
      liebe grüße**

      Löschen
  9. Absolut grandios, liebe Frau Gold!
    Wie der echte Michel von Lönneberga - ein Genuss deine Bilder - dein Genähtes - dein Stil...
    Wow!
    Liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger