wichteln

Montag, 24. November 2014






wohlan die die noch mag trotz allem was ohnehin schon ist, oder genau deswegen geben mag und nehmen, die schreibt mir bitte.
eine tauschpartnerin wird da sein. nicht ich, nein, ich habe schon so manches paket verschnürt und empfangen aber: einen kontakt schicke ich dir. einer anderen bloggerin. ob ihr dann vorab besprechen mögt was, warum, wann genau, wieviel- oder eben auch nicht... nun- das sei eures.
bis zum ersten advent bitte bescheid geben. dann melde ich mich alsbald.

sodenn*

Kommentare:

  1. Liebe Goldfrau, ich weiß zwar nicht so genau was mich erwartet, aber das ist auch gar nicht schlimm denn ich möchte so gerne wichteln und alles weitere wird sich ergeben!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön, wie schön! jetzt ists`wieder eine gerade zahl! :-)
      ich melde mich bei dir!
      (finde ich auf deinem blog eine mailadresse?
      liebe grüße***

      Löschen
  2. Ich auch!! Dann ist's aber leider wieder ungerade...

    Mail@kleinbullerbue.ch (habe eine deutsche Postadresse, kein Thema!)

    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi sabine,
      wie schön! nun, wenn nicht noch eine dazu kommt wird eben nicht "getauscht"-- jeder gibt der von der sie bekommt- sondern reihum wird ein päckchen verschickt, und es gibt ein päckchen von der einen und man erhält von der anderen.
      ich melde mich!
      liebe grüße***

      Löschen
  3. hi sabine,
    wie schön! nun, wenn nicht noch eine dazu kommt wird eben nicht "getauscht"-- jeder gibt der von der sie bekommt- sondern reihum wird ein päckchen verschickt, und es gibt ein päckchen von der einen und man erhält von der anderen.
    ich melde mich!
    liebe grüße***

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger