alles verschenkt

Dienstag, 6. Januar 2015

viele. viele hat es gegeben. viele yogakissen. da nun aber wirklich alle verschenkt sind (bis auf die zwei die bei uns am ofen liegen(bleiben)) kann ich sie hier zeigen.


jedes kissen besteht aus zweien. die hülle hat den reißverschluss seitlich. drin steckt das inlett. mit noch längerem reißverschluss auf der unterseite. so kann die füllung bequem rein. oder auch raus. ich habe dinkelspelzen hineingetan. in schöner qualität, zudem entstaubt, online bestellt.


diesen herrlichen popeline habe ich bei 1000stoff gefunden.(ebenso wie die neonpaspel! ohhh, die mag ich! link unten) der stoff muss wahrscheinlich nochmal für einen rock herhalten. grau gelb. herrlich! (freue mich, dass es ab und an nun gelb zu sehen gibt. ist doch eine farbe die auf stoff etwas kurz kommt. finde ich.)

das ebook zum kissen ist von Frau Scheiner. eins darf ich heute verschenken! wer mag, lässt mich das hier wissen. freitagabend ziehe ich eine gewinnerin!

habt es fein.
alsdenn, alsbald** 

linked with: creadienstag
material:  amy butler "midwest modern" von 1000stoff

nachtrag freitagabend: danke für die vielen blumen! :-)

hier das ergebnis:

 habt ein feines wochenende***

nachtrag am montag....
nun musste ich random tatsächlich noch ein zweites mal befragen... raus kam die position nummer 17, auf der sich kerstin befindet!
glückwunsch! und: bitte melde dich!

liebe grüße*
 

Kommentare:

  1. So feine Geschenke - und ja, grau-gelb... hach ;-)
    Ein solches Kissen würde ich auch sofort nähen und dann dem feinen Knistern des Spelzes lauschen.
    Lieben Gruß und nur Goldenes fürs neue Jahr!
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. moin,
    toll sind deine kissen geworden! also bin ich dabei, beim gewinnspiel ;)
    ...und ja, gelb kommt auch bei mir eher nicht vor auf der kleidung...
    das muss ich wohl mal überdenken!
    liebe grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbar kreatives und auch sonst schönes neues jahr wünsch ich dir :-)
    der grau/gelbe stoff ist wirklich wahnsinn und deine kissen allesamt klasse geworden!
    da versuch ich mal mein glück
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne Weihnachtsgeschenke!
    ich würde auch gern bei der Verlosung mitmachen. lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag gerne !
    Dann kann ich auch so schöne Yogakissen zaubern wie Du.
    Schöne Fotos !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind toll. Ich würde zwar kein Yoga drauf machen, aber drauf sitzen und quatschen oder spielen. LG mila

    AntwortenLöschen
  7. wow, toll sehen sie aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen super aus. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Meine Oma wünscht sich schon seit langem ein genähtes Yogakissen, habe es aber bisher noch nicht geschafft, mich daranzugeben. Mit dem passenden Schnittmuster wäre das natürlich viel einfacher :) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool. Ich würde auch gern eins nähen. Einen schönen Tag dir. Vg karo

    AntwortenLöschen
  10. Da Reihe ich mich gerne ein !
    Liebst Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Da haben sich die Beschenkten sicherlich sehr gefreut! :0)
    Liebe Grüsse, Karin P.
    (Panka77[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog war eine wunderschöne Entdeckung. Ich liebe deine Stoffauswahl und deine Fotos.Ein tolles neues Jahr für Dich.liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dinkelspelz im Keller und auf der Suche nach einem Sofaersatz mag ich mal den Finger recken! Mh, welches Stöffchen nehm ich dafür!?
    Herzlich neuen Jahresgruß!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein Andrang hier! ;-) Tolle Kissen hast du gemacht, mein Kissen könnte eine Schönheitskur gebrauchen! Ich würde sehr gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  15. Die Kissen sind einfach wunderschön, das letzte ist mein Favorit, und gerne hüpfe ich in den Losetopf ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kissen und vor allem tolle Stoffe! Gefällt mir sehr. Gewinnen wäre fein, hab ich doch noch tolle Polsterstöffchen, die auf ihren Einsatz warten.

    Liebe grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja wunderschön! Da würde ich mich sehr über ein ebook freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kerstin, im zweiten anlauf der verlosung kamst du an die reihe! bitte kontaktiere mich bzw schicke mir deine mailadresse!
      herzliche grüße***

      Löschen
  18. das meine! :)
    das füchslein und ich ringen tagtäglich um das kissen.
    ein zweites würde abhilfe schaffen – vielleicht.
    insofern :: das ebook wäre ein willkommener gast.
    dank dir nochmal, du liebe silvia.

    AntwortenLöschen
  19. Welch tolle Kissen. Der Stoff ist wunderschön ausgewählt. Würde mich sehr über das ebook freuen.
    LG Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  20. Und wie ich ein Kissen - ok, der Schnitt reicht auch :-) - mögen würde. Deine sind ja wieder wundervoll herrlich schön geworden. Zudem die Fotos am Hauseigenen Steg... traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. Antworten
    1. KA, das E-Book geht an Dich!
      Melde Dich bei mir!
      Herzlich***

      Löschen
    2. liebe KA,
      ich finde von dir keine daten! bitte melde dich bei mir, zum beispiel über fraugoldmanufaktür ät gmail dotcom
      wenn ich bis montagabend nichts von dir höre würde ich das ebook erneut verlosen!
      danke und gruss*

      Löschen
  22. Deine Kissen sind wunderschön, da möchte ich doch gleich in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen slle echt klasse aus. Ich bin schwer begeistert. :-) wie fleißig du warst. Danke für die Motivation. Viele liebe Grüße, kathi. Ich versuche mein Glück

    AntwortenLöschen
  24. Die Kissen sind alle wunderschön - und ich versuche sehr gern mein Glück. So eines in grau-gelb, das wär genau mein Fall!
    Herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  25. Auf Instagram schon für toll erklärt, versuche ich hier auch mein Glück.
    Ich bin jedesmal entzückt von deiner Stoff Auswahl und obwohl mir gelb nicht steht, finde ich es in dieser gewählten Kombination ein Traum und kann mir sehr gut auch ein Kleidungstück damit vorstellen.
    Das Yoga Kissen wäre perfekt für meine Tochter, für mich natürlich auch und sicherlich auch Geschenk zu vielen Geburtsatgen die noch in diesem Jahr kommen werden.
    Danke dir für den schönen Blick auf die Kissen und danke an Frau Scheiner für die zur Verfügung gestellte Anleitung.
    Liebe Grüße Sandra, neulichbei aus Berlin :)
    Dietzen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. ..mh etwas neonpaspel hätte ich noch vorrätig <3

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön sind die Kissen. Es wäre wunderbar, eines davon hier zu haben. Gerade habe ich mit Meditation begonnen und eine gute Sitzgrundlage , wie gut wäre das!

    AntwortenLöschen
  28. ich ich ich!!!!!!! ganz liebe Grüßen! freue mich shon !

    AntwortenLöschen
  29. Super schön, da hüpfe ich in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  30. Freitag...Ist doch heute?! Darf ich noch mitmachen? Die Kissen sind wunderwundervoll!!
    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  31. So ein Kissen, ohja, das wäre etwas für uns. Das einzige Yogakissen wird derzeit phantasievoll als Schlitten genutzt. Und ich, ja ich gehe leer aus.

    Hübsch sind sie geworden Deine Kissen. Grau und Gelb. Eine feine Kombination.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja schön! So etwas muss ich dringend auch mal nähen :)

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja auch wundervoll und die Stoffe die Du gewählt hast, sind einfach schön!
    Alles liebe von mir und Euch ein strahlend neues Jahr!
    Herzlich, Katharina

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger