alltagskleid

Dienstag, 10. Februar 2015

das ist keine verkleidung.





die verkleidung kommt nächste woche.

alsdenn, alsbald*

schnitt: bobby von schnittreiffritzi 
linked with: creadienstag

Kommentare:

  1. Grossartig...dieser Ritter.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  2. Mein Großer wäre hier sofort dabei. Großartig!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann ist euer Zuhause ja sicher wie eine Burg!

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das für ein großartiger Stoff?? LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, den Stoff habe ich letzter Zeit manches mal verwendet: das ist ein festerer Jersey von stoff&stil!
      Liebe Grüße *

      Löschen
  5. wenn das das füchslein sieht, herrje ...
    (ich bin seit wochen damit beschäftigt,
    ihm beizubringen, dass ich kein ritteralltagskleid
    zustandebringe, vielmehr: dass es ein ding der unmöglichkeit ist.
    und jetzt das. pfff.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldigung! ☺
      (Der Pappteil der Rüstung ist -ausnahmsweise - gekauft. Hat es zum Geburtstag gegeben. Passt auch mir. :-)
      ***s.

      Löschen
  6. Na dann bin ich doch gespannt, was der Burgherr & Ritter für eine Verkleidung trägt nächste Woche :-). Diese "Nicht-Verkleidung" ist schon mal großartig!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Soo cool! Und mein "armes" Kind muss sich den Putzkübel auf den Kopf setzen, um Ritter zu spielen....

    AntwortenLöschen
  8. Kaum ein praktischeres Kleidungsstück im Winter als eine Haube, an der der Schal gleich mit dran ist. Keine im Straßendreck und auf matschnassen Schulfluren schleifenden Schalenden und keine von den Ohren rutschenden Strickhäubchen, sondern alles warm eingepackt. Und wie man sieht - auch durchaus ritterhaft.
    Wobei mir besonders der schöne Sternenhimmel-Jersey gefällt... darin möchte man sich nachts einhüllen.

    Herzlich, Katja
    PS: Mein Ballon war einglückliches 6 €-Schnäpchen. Hier:
    http://www.sofortkaufladen.de/alles-fuer-den-kraemerladen/413-glasballon-nr-7.html gibt es immer mal wieder Glasballons.
    Oder Hier:
    http://de.dawanda.com/search?q=vintage+glasballon
    Weiße Glasballons gibt es neu im Flaschengroßhandel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Katharina für Deine Tipps! Tatsächlich wäre weiß meine Favoritin. Sobald ich Budget locker machen mag widme ich mich dem! :-)
      Der galaktische Jersey kleidet mittlerweile die ganze Familie! ****
      Liebe Grüße *

      Löschen
    2. Blöde autokorrektur am Phone. ..: Katja! Katja! Katjakatjakatja! Na also. Geht doch! 😊

      Löschen
  9. Im Moment sind wir zwischen den Ritterphasen (zu jung, zu alt,, zu anders). gerade finde ich das sehr schade denn ich möchte sofort auch so etwas! Hach vielleicht schickste den Bub einfach mit? einer mehr oder weniger macht hier auch nix mehr aus ;)
    gruß, r
    ps jetzt frag ich mich allerdings wie du das dann noch mit der echten verkleidung toppen willst? ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger