lange ärmel kurz. aus gründen.

Mittwoch, 4. Februar 2015




schönen dank für die einladung! wer kommt noch mit zum herzekleid-blog?

Kommentare:

  1. Genial! Ich liebe es! ♥

    Und ich frage mich, warum ich bisher noch nie hier vorbeigestolpert bin …

    Alles Liebe,
    ♥pedilu

    AntwortenLöschen
  2. das hätte ich gern in meinem Kleiderschrank ....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Gold!
    Ein Traum von einem Shirt - tolle Idee mit den Ärmeln, habe gerade im Herzeleid-Blog nachgelesen. Der Stoff ist auch ein Traum - verrätst Du wo der her ist? Es ist immer eine Wohltat diese Augen-entspannenden Farben hier zu sehen, es sind ja auch viele Stoffe auf dem Markt, die man nicht jeden Tag sehen mag. Aber dieser hier ist toll! Danke für einen kleinen Hinweis.
    Liebe Grüße von Meike (stille Leserin ohne Blog ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe meike, entschuldige die späte antwort und sei bedankt fürs`kompliment: der stoff ist von stoff&stil! da gibt es ja sehr unterschiedliche qualitäten aber dieser hier ist sehr sehr anständig und kostet, meine ich, bloß 11.-/m. wie die farbe heißt kann ich dir nicht sagen aber du erkennst sie sicher wieder- meine bilder sind nicht bearbeitet.
      liebe, herzliche grüße***

      Löschen
  4. Ganz herzlichen Dank für die liebe Antwort. Da werde ich mich mal auf den Weg machen, ist auch im Norden vertreten. Finde ich schon.
    Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Familie.
    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich würde deinen Kleiderschrankinhalt sehr mögen.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schlicht und fein- so wie ich es gerne mag. Beim nächsten Shirt probiere ich gerne mal deine Halsausschnittsvariante. Sie gefällt mir ganz gut.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger