es geht nicht darum was ich trage.

Donnerstag, 26. März 2015


 
wichtiger ist für mich, wie ich es trage.








das meint schon auch ob mit trench oder ohne. auch eben.




alsdenn, alsbald*

(ja. wieder ein neues design. diesmal habe ich eine weile heimlich getestet. und bleibe wohl dabei.)

schnitt: dachi von kleinformat 
material: jersey vom stoffmarkt
linked with: rums



 

Kommentare:

  1. Du feines Persönchen du, siehst so zerbrechlich, fein und zart aus in dem Kleid...
    Tolle Farbe, ganz wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Schnieke! <3 Steht Dir ganz ausgezeichnet! :-D

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Wichtig für Dich, wie Du es trägst - und schön für uns anzusehen, in jedem Fall!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Da ist es endlich das Kleid und dieser wunderschöne blaue Jersey, von dem ich bitte gerne einen ganzen Ballen hätte.... Toll ist das geworden und das Template sieht jetzt auch prima aus!
    sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,großer Fan von deinem reduzierten Blog-Design - da passt einfach alles zusammen und hat Stil!
    LG Brid

    AntwortenLöschen
  6. So feine Bilder - wieder.
    Und das Kleid, die Farbe, das Licht - stehen Dir gut zu Gesicht.
    Oh, da reime ich schon ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ... und sehr schön, deine aufgeräumte, weiße Seite. Tut den Augen gut!

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein wunderschönes Kleid und was für wunderschöne Fotos...

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich bin entzückt! Da ist das schöne Kleid in taubenblaugraunebelfarben! Wickelkleider und ich vertragen uns leider nicht gut, aber wenn ich sie tragen könnte wie Du, würde ich sie nicht mehr ausziehen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Stark, zart, klar, sinnlich - eine kleine Meditation!

    AntwortenLöschen
  11. schön präsentiert - in echt kenn ich es ja schon! Auch schönes Design hier so....

    Gute Nacht, Lara

    AntwortenLöschen
  12. schlichtes aber sehr überzeugend - sowohl das Kleid als auch das Design!
    grüße, R

    AntwortenLöschen
  13. und immer mit stil und immer mit nonchalance und immer mit unkonventionalität.
    wie gut ich das finde.

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger