"sportmänner"

Dienstag, 10. März 2015

"sportmänner"-...so heißt es hier. dann werden verschieden lange leggings, schlonzenhosen, stulpen übereinandergezogen, schneckenbänder in die haare verknotet und wüste bewegungsabläufe trainiert. sie lieben es!!!
zur optimalen ergänzung nun dieser wirklich einnehmenden schau und- natürlich- jahreszeitlich vorbereitend habe ich den jungs mal sweatjacken gemacht. hier in normaler umgebung. also unverkleidet. 

 
natürlich wird das ankleiden allen bewältigt. klar. dankbar in dem fall dem kinnschutz. halelujah.





um die jacke geht es. ja. schnitt von klimperklein. kann alles werden, draußenjacke für jedwede jahreszeit, doppelt, einfach, x-kragen gibt es, wie es euch gefällt. mein herrlichster sweat ist von 1000stoff. das senfgelbe bündchen auch.
das shirt und viele seiner art habe ich vor genau einem jahr gezeigt. (und da spreche ich auch schon davon wie es ist, frühling zu haben, ohne dass ein winter da war. sowas.) und die hose, nun, hundertfach für schrank und lädchen gefertigt, werde ich dessen nicht müde.

in anderer sache: wer direkt auf meinem blog liest und nicht in einem reader sieht vielelicht das neue design. gefällts?
überübermorgen wieder was großes, erwachsenes. :-)

alsdenn, alsbald**

linked with: creadienstag mykidwears

Kommentare:

  1. Jaaa! Gefällt! Blog, Sportmänner-Outfit und Bilder. Wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER!! Die Faarbeee... <3 <3 <3

    Knutschis! :-*
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacken!!
    Und wunderbar, deine SportsMänner :-)

    AntwortenLöschen
  4. Überall um mich herum höre ich, dass es auch endlich mal Zeit für den Frühling würde nach diesem langen Winter, und ich staune und staune, denn ich empfinde es wie Du: Da war doch gar keiner. Vermutlich haben alle die Nase voll vom Grau, das wiederum verstehe ich.
    Die Jacke ist toll, auch der sehr großzügige Kinnschutz ist eine Pracht!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Frau Gold! Das Jäckchen, die Sportmänner, das Design. Alles gefällt. Nur die Erinnerung an die vermasselte Lateinkarriere (aber ich hatte Spaß!)... bringt Dich Sauerteig zum Lachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi du nimmst bezug auf eine der vielen baustellen hier? so auch der "über mich"-text, was?! oooooder habe ich etwas übersehen und du meinst was ganz anderes? da ich hier am feilen bin und dir eh gerade schreibe: hast du vom blog aus kommentiert? hast du ein kommentarfeld gefunden unter dem post? oder doch von bloglovion oä aus? ein wildes durcheinander hier.. pardon! :-) liebe grüße*

      Löschen
  6. Herrlich frisch und Frühlingslust aufweckend... sowohl das Jäckchen wie auch dein neues Blogdesign.
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Design immer - egal ob Klamotte oder blog!
    Die Jacke ist toll! Und ich liebe es auch von meinen Kindern im Anschluss ans Herausputzen und Trainieren zur Vorstellung eingeladen zu werden :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. TollesOutfit in wundervollen Farben...und das Blogdesign gefällt mir auch.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr fesch der kleine Herr!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die steht ihm prima! Ganz tolle Jacke und eine wunderbare Farbe hat sie.
    Lieben Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Alles gefällt, das neue Design, die Jacke, die Worte :-)
    Habt es schön!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger