tragen

Dienstag, 3. März 2015


bekanntermaßen gibt es von mir meist die variante gazschlicht. es gab mal eine bestimmte zeit die ich an einem bestimmten ort mit bestimmten menschen verbracht habe. als das projekt und entsrechend auch die gemeinsame zeit verstrichen war haben jene menschen- für mich aus dem nichts- eine abschiedsperformance geplant und umgesetzt. in redundanz als ein zusammenfassendes moment meiner selbst der jingle "ganzschlicht": seitdem ist das für mich ein wort.





marinefarbener canvas. und welcher in beige. altes, sehr gut riechendes lederband als griff. schnallen nicht. die mag ich nicht. außerdem wachse ich nicht mehr. magnetverschluss. der reißverschluss.. könnte besser passen, farblich. hat aber die qualität mag ich. wichtig.

ein e-book darf ich hier in die runde werfen. wer mah schreibt hier kurz, ich lose dann aus am mittwochabend. bitte: mit mailadresse, außer deine ist superleicht zu finden. ja?

alsdenn, alsbald*

ebook rucksack/ umhängetasche, erschienen bei frau scheiner. wird demnächst auch als kindervariante herausgegeben. käuflich erwerbbar hier.

linked with: creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. ich bin auf der Suche nach einem Wochenendbegleiter und frag mich jetzt, ob ich mich doch nicht selbst zur Nähmaschine setzen sollte. Über das E-Book würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht. So arg Frau Gold. Mag ich. Absolut.
    Über Ebook würde ich mich freuen.
    LG! Frau Sepia
    2sepiadesign@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ich versuche hiermit auch mein Glück. LG Simone

    reimannsimone@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. sowie Du dein Rucksack vorstellt....möchte ich auch eins!!!! wunderschön!!!!! LG Andrea canpive@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht aber ziemlich elegant dabei. LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Der ist auch genau meines!!!! Schlicht und einfach, und trotzdem total schön :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    ommella19[@]gmail[.]com

    AntwortenLöschen
  7. Ui so schön! Ich mags schlicht..richtig gut geworden! Caro.haut@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön schlicht umgesetzt! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. oh, heißt das, dass ich hier mein glück versuchen darf dieses super ebook zu gewinnen. Na klar. ich freu mich drauf, denn der Rucki ist super.
    LIebe gRüße von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Zauberhaft! Elegant! Traumhaft! Ich finde die Tasche wirklich toll.
    Das macht Lust auf Nachnähen.

    stoffhoff(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. So schön und schlicht, ein absolut tolles Stück! Versuche auch hier mit mein Glück.
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  12. mag ich, deine schlichte variante.
    gewinnen mag ich das ebook auch gerne !
    danke !
    zusammengenaeht(at)gmx.de
    liebe grüße
    sally

    AntwortenLöschen
  13. Ja, schön! Und schlicht. Und groß :-)
    So einen würde ich auch nehmen (und nähen).
    Herzlichst!

    AntwortenLöschen
  14. Ich stehe aktuell sehr auf dunkelblau! Somit ist dein Rucksack ganz nach meinem Geschmack. Über ein E-Book würde ich mich in der Tat sehr freuen, so eins hab ich nämlich noch nicht.
    Ich wünsch dir noch einen kreativen Tag
    Steffi
    PS: dein Schreibstiel find ich klasse

    AntwortenLöschen
  15. Ich dachte erst: ein ungecyceltes Wickelkleid.
    Aber auch in neu ist er schön. Das alte Leder... mag ich.

    Mit Gruß - Katja
    (Ohne Bewerbung für das E-Book, weil ohne entsprechende Nähambitionen)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der ist ja schön!! Gefällt mir richtig gut. Sind genau meine Farben. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi! Random hat Dich als Gewinnerin des Ebooks ausgelost! Bitte melde Dich und schicke mir Deine Mailadresse! Herzliche Grüße ***

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank!! Freue mich sehr drauf :-)

      Lieber Gruß
      Steffi

      Löschen
  17. Der Rucksack ist richtig klasse geworden! Vielleicht gewinne ich ja das ebook;)
    Liebe Grüße aus Bayern
    uschi_helber@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Schnitt, Farbe, Material...toll, mag ich sehr!
    Gruss aus Köln
    Jaqueline

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvia,
    vielen Dank, dass Du beim Probenähen dabei warst! Dein Rucksack, Dein Stil ist einzigartig und Du hast die Runde ganz wunderbar damit ergänzt.
    Lieben Gruß,
    Anita

    AntwortenLöschen
  20. oh herrlich! das wäre doch was für mein "projekt-für-mich-allein"....Lg, isa

    AntwortenLöschen
  21. wunderbar! ganau das richtige für mich. ich mag mitmachen.
    marion-treder@web.de
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  22. Der ist toll, ich mag die Kombi aus Canvas und Leder... Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Deine Tasche ist super schön! Sie ist schön schlicht und die Kombi aus Leder und Canvas finde ich toll!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Einfach schön.... Schlicht, so mag ich es auch. Würde ich auch gerne ausprobieren.
    Ob ich es so gut hinbekomme? Erstmal das Ebook gewinnen, dann Gedanken machen.
    Liebe Grüße von Meike (meikewolgast(ät)t-online.de)

    AntwortenLöschen
  25. so schön so schlicht so mag ich das- und hätte ich gern. VG von Julia (julia-sehmisch(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Deine reduzierte Version ist mein Liebling aus der Testrunde.
    So schön, so eleganz, so schlicht und bezaubernd.... einfach toll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  27. sehr schöner rucksack! das ebook würde ich sehr gerne gewinnen.
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  28. Wow. This is so cool! I love all the contrasts and the unique shape. It looks a million bucks!

    AntwortenLöschen
  29. Wow. This is so cool! I love all the contrasts and the unique shape. It looks a million bucks!

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger