ganz einfach.

Donnerstag, 7. Mai 2015

und so gut. zum beispiel im garten wenn es ganz ganz warm ist. oder wenn ich vom schwimmen komme. oder mich doll bewegen muss.





denn, das sei gesagt, es gibt die tage an denen ich mich kleide. und die, an denen ich etwas anziehe. und einen jerseyrock trage ich- gern!- an den anziehtagen. an den ichkleidemichtagen nicht. und das ist so fein.

 

















der schnitt ist neu. namentlich "frau eva" (auch als kinderversion erhältlich) von, ich schätze sie sehr, schnittreif und fritzi.

linked with: rums

Kommentare:

  1. Sehr lässiges Outfit, gefällt mir sehr!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deinen schlichten Stil so so gern, liebe Silvia. Du magst aus einem einfachen Jerseyrock ein richtiges Fest. Und so soll es sein. Nicht das Muster bestimmt, wer Du bist, sondern Du selbst mit den richtigen Schnitten. Perfekt für mein Auge :)

    Ganz liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Keine Frage, die Schlichtheit deiner Kleidung ist immer wieder eine Augenweide!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock und auch die 'bequeme' Hose vom vorigen Post gefallen mir sehr gut!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Eine Augenweide und sehr elegant und sportiv und Du siehst umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ein perfektes drüberwerf-wohlfühl Outfit!
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Soooo gut!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  8. ganz ungewohnt Dich in so dunkel - aber sehr gut!!!
    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  9. du siehst ... gekleidet aus, nicht nur angezogen.

    AntwortenLöschen
  10. Schön wärs, wenn dein Kleiderschrank meiner wär ! :)

    AntwortenLöschen
  11. so schön...ich mag auch einen! :)

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger