konrad

Dienstag, 5. Mai 2015

heisst die mütze. eine schiebermütze, oder auch flatcap, entworfen von ms.fisher,
deren tun ich schon eine weile verfolge. (und sie meins. :-)





wenn es kalt ist wärmend, wenn es warm ist schützend. so kleiden wir die kinder. der kopf ist nie unbedeckt. ein glück tragen sie beide gerne mützen und hüte!


das e-book darf ich hier einmal zum gewinn ausschreiben. ansonsten ist es- natürlich- auch käuflich erwerbbar.
(wer mag merkt das bitte unten als kommentar an und hinterlässt- bitte- eine mailadresse. ich lose im laufe der woche freudig aus.)





material: viskose-leinen-wollgemisch vom stoffmarkt. übriggeblieben von hier.





Kommentare:

  1. Eine richtige Lönnerberga Mütze hast du da genäht! Super.
    Ich bin raus aus der Verlosung, bitte:-)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie immer super Stoffwahl! Ich würde mich freuen, das ebook zu gewinnen, habe drei Jungs, die geradezu auf solche Mützen warten!

    AntwortenLöschen
  3. und wie die mütze dem kinde steht! perfekt! gerne hupf ich in den lostopf, ist das doch die einzige mützen-kappen-form, die der wirbelwind freiwillig und gerne trägt. (krokodilina(punkt)dh(at)gmail(punkt)com)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  4. find ich cool. mein Sohn auch. darum würden wir uns freuen. juliane.wischnewski(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. sie ist unheimlich cool. wenn nur meine nähzeit nicht gerade so ... unvorhanden wäre.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die toll! Ich liebe solche Mützen! Habe selber eine, die mir von meinem Kerl "geklaut" wurde und die kleine für den Minitroll ist verschwunden ... Es ist an der Zeit eine neue zu nähen!

    AntwortenLöschen
  7. Achso, die Mailadresse: post (ät) frauwien.de

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wirklich ganz zauberhaft! Wie fein, dass es die auch für Große gibt. Da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen (kleine_grosse(at)gmx.de). Suche eh gerade nach Hutschnitten, da ich so schnell am Kopf friere und ich mit meinen kurzen Haaren mit normalen Mützen immer sonderbar aussehe.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt toll geworden. Ich würde da auch noch gerne mitmachen. :) Meine e-mail Adresse ist ingridburian@hotmail.com

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger