lieblings. eigen.

Mittwoch, 6. Mai 2015






meine lieblingshose. nach meinem eigenen schnitt.
den weg dahin habe ich hier und hier bereits gezeigt. die zweite, graue, trage ih wirklich sehrsehr oft. auch im winter. mit stiefeln dann. jetzt mochte ich nich eine haben. eine dunkle. schwarze gar.




pardon für die überbelichteten bilder. ohne das wäre von der schwarzen hose kaum was zu erkennen.


einen canvas habe ich genommen. ich mag das grobe.
bei der nächsten lege ich die falten noch tiefer. und mache die hose mit knopf und reißverschluss. sehr zufrieden macht mich mein schnitt. (sort of uniform, sort of kampfsport, sort of minimal.)

linked with: memademittwoch 

alsdenn, alsbald*
 

Kommentare:

  1. Einen Schnitt, mit dem man rundum zufrieden ist, macht ja auch glücklich und Lust, ihn mehrfach zu nähen.
    Pass auf alle Fälle gut zu dir.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sie steht dir ausgezeichnet. Und danke für die- mal wieder- genialen Bilder!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. die ist aber auch echt richtig richtig cool! Liegt nicht zuletzt auch an der erfinderischen Trägerin! Bin jedenfalls beeindruckt und hätte auch gern eine!

    AntwortenLöschen
  4. DEINE Hose ganz und gar! Passt wunderbar zu Dir, gefällt mir so gut!
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll, die Hose. Der Schnitt. Die Bilder.
    Überhaupt mag ich Deine Bilder sehr. Und heute trau ich mich auch mal, das zu sagen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch die Hose, so eine fehlt mir noch :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine Bilder von deiner Lieblingshose.
    So wunderbar in Bewegung kann man sie gut erkennen und das überbelichtete verleiht extra Charm.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid ein gutes Team, deine Hose und du. Dunkles fotografiert sich wohl vor dunklem Hintergrund besser. Hab ich mir sagen lassen. Aber durch die Überbelichtung kann man die Falten auch gut erkennen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos, Deine Hose, Du: klasse:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja! Mir gefällt sie auch! Sehr sogar!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Hose bisher am Liebsten (entschuldige die Wertung) aber es liegt wohl an der Farbe!! Ich mag es gerne dunkel um die Beine und bin selbst nicht sehr experimentierfreudig in der Farbe ;-). Den Schnitt finde ich richtig cool, bequem, locker-luftig - traumhaft!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. auch sehr gut! Grob und schlicht mag ich ja auch immer sehr.
    Noch ein Gruß! Lara

    AntwortenLöschen
  14. Ui. Diese Welche gefällt mir nun aber auch so richtig gut!! Großartigst! Gäbe es ein ebook zu erstehen- sogleich würde ich HIER schreien...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      das habe ich schon manches mal gehört- und freut mich immer sehr. dennoch: ich bin keine ebookerstellerin- aber großer fan von echter profession. und dabei bleibe ich. (im moment.)
      liebe grüße*

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger