vergriffen

Donnerstag, 28. Mai 2015




nicht im modell. sicher nicht. habe ich ja schon des öfteren genäht. zuletzt hier. 
ein lieblingsschnitt, absolut.

aber im stoff. wunderwunderschön, haptisch, optisch. bloß weniger geeignet für den schnitt eben. zu zart. zu leicht. finde ich.  "kate" verträgt mehr gewicht.





mit, gern auch zu langem, unterrock geht es. (wäre es durchsichtig würde es mich weniger stören, aber so geflirre, geschwebe, hab ich nicht gern. also nicht an kleidern.)

alsdenn, alsbald*

schnitt: "kate" von schnittchen
material: ""Bye Bye Birdie" Atelier Brunette
linked with: rums 

Kommentare:

  1. Hmmmm, schade, aber ich stimme dir zu. Der gefällt "strenger" besser. Bekommt er ein neues Leben oder trägst du ihn so? Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt gefällt mir strenger besser sollte es heißen :)

      Löschen
    2. :-)
      habe schon verstanden. weiß noch nicht. im hochsommer ist der rock bestimmt spitze. der alltag wird es zeigen.
      liebe grüße*

      Löschen
  2. Wow! Hammer Outfit!! :-D Das gefällt mir so so sehr!! <3

    Ganz verliebte Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! der wäre was für dich- oder?

      Löschen
    2. Aber sowas von!!! :-D <3 :-D

      Löschen
  3. Also mir gefällt der Rock auch in der leichten Variante an dir seehr gut!!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist einfach zauberhaft! Ich finde den Rock so prima.
    Anders eben als der Feste - aber gut anders :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff und toller Rock, trotz vermeintlicher Zweifel deinerseits. Ich mag's!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Leichte, Zarte ja sehr gerne und finde es auch sehr schön an Dir - v.a. dosiert, so wie hier in Kombination mit diesen tollen Schuhen :-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll!! Und auch der Stoff ist wirklich toll, gefällt mir! :)
    LG maira

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt der mit dem langen Untetrock ganz besonders gut! Und die Farbe ist einfach sooo schön!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  9. auf allerhöchstem niveau wird hier gejammert, hm, liebe frau gold? der ist doch fabulös, meine liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pffthh... als ob ich jammern würde! ich schätze ein, drehe und wende..... ;-)
      jammern ist nämlich neben phlegma und gedankenlosigkeit ein großes übel! (duverstehstmichschon.)
      grüßens*

      Löschen
  10. Ich schließe mich an - jammern auf hohem Niveau bzw. Einschätzen :-)
    Hoffentlich gibst du ihm eine faire Chance, denn ich mag ihn sehr - besonders mit dem Unterrock und den Schuhen <3
    Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. ich mags. aber tragen wirsts ja du. du findest bestimmt eine Art wie er dir gefällt!
    zum Beispiel mit dem engen Top?
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger