a-linie

Mittwoch, 3. Juni 2015






gestern mit meiner neuen culotte teil der compagnie-m blogtour hier noch der a-linien rock, der teil des schnittes ist.
freudig meinen nani-iro stoff verwendet. und ab jetzt anhängerin davon den innenbund händisch zu befestigen. 
seit gestern verlose ich einmal den reichhaltigen schnitt. wer mag noch? (bitte im gestrigen eintrag kommentieren.)

alsdenn, alsbald*

linked with: memademittwoch 
schnitt: culotte und a-linien-rock, just released von compagnie-m.
material: nani iro

Kommentare:

  1. Liebe Silvia, ein schlichtes Outfit mit einem gelben Reißverschluss! Yeah! Super und ganz FrauGold :)

    Liebste Grüße Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und eine wirklich witzige Reißverschlussidee!

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist toll, überhaupt ...dein Blog ist wunderbar !!! Gibt es den Schnitt noch und wie heisst er ???
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui ja: ich habe ja gar nicht verlinkt! sonst klick dich doch zu einem eintrag vorher: das ist der neue schnitt "nina" von compagnie m. beinhaltet hosenrock und obigen a-linien- rock in jeweils verschiedenen varianten!
      liebe grüße und danke für die blumen!

      Löschen
  4. Ich muß sagen, der schlichte A-Linienrock steht dir ausgesprochen gut; gefällt mir sehrsehr gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist toll geworden! Und genau so ein Schnitt fehlt mir noch - der muss definitiv her, auch, wenn ich nicht bei dir gewinnen sollte. :-) Toll!!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht wird's auch der statt dem anderen ... Und wenn unbedingt mit Neonreissverschluss ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. chrchrchrchr..... ist das jersey-rock-projekt geglückt?

      Löschen
  7. sieht sehr schick und zeitlos aus.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! I like this one a lot. Lovely fabric for my Nina! Thanks a lot for sewing 2 options. :) :)

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger