"kannst du mir bitte neue fussballschuhe nähen?"

Montag, 1. Juni 2015




















neuer schnitt
von herzekleid/ fabelwald 

obwohl ich eine haus-und hofhose habe die ich rauf und runter nähe bin ich dennoch froh, diese hier fertigen zu können. dateilreich wird in der anleitung eine jede abgeholt- und ich habe etwas gelernt!
besonders mag ich, dass rückwärtig ein sattel gestaltet ist. das ist schon ziemlich pro.


















ein ebook übrigens verlose ich an dieser stelle.
wer darauf lust hat schreibt mir hier kurz. bitte mit mailadresse. :-)
ich denke fest daran ende der woche auszulosen. :-)

alsdenn, alsbald*

schnitt: siehe oben***


( das ende der begonnenen geschichte ist, dass das kind, dass die kinder kaum wissen, dass man kleider auch kaufen kann. )

Kommentare:

  1. schöne hose. schöne geschichte.
    ich wünschte, meine wüssten auch nichts von kleiderschweden und co...
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus oben genannten gründen lasse ich dieses gewinnspiel heute aus ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos immer, Frau Gold.
    Die Hose mag ich auch gern mal probieren. Wir sind kurz vor Knielöchern in den letzten geerbten.
    LG mrs.morrison(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ha, dann mal ran an die Fussballschuhe - so ein Kompliment an Dich! Die Hose ist fein und ich würde sie für den hiesigen Kletteraffen nähen. Liebe Grüße von zauberflink (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist toll. Die Fotos auch.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Katja
    presque(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist super, genau so einen Stoff habe ich hier aus Leinen liegen und wollte genau so eine Hose. Deshalb versuche ich mein Glück! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist großartig! Meine beiden kleinen Wikdfänge hätten ihre reinste Freude dran. Drum versuch auch ich mein Glück! LG Mareile

    AntwortenLöschen
  7. Genau das schnittmuster suche ich seit Wochen für den aus allen Hosen heraus gewachsenen Sohn. Ich möchte bitte bitte gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist absolut cool geworden! Ganz meins von Optik, Style und Schnitt her. Und die Bilder sind frech, schön und ansprechend (wie immer).
    Auf den Schnitt habe ich bereits gewartet: Da die Kaufhosen innert 3 Tagen Frei-Luft-Knie haben, habe ich mir zum Ziel gesetzt einige Hosen für die Kids zu nähen. Der Herzekleid-Schnitt scheint mir genau das richtige für dieses Unterfangen.
    Nun bin ich super gespannt auf die Fussball-Schuhe, die wir ja als nächstes zu sehen kriegen ;-)
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und prompt die Email-Adresse vergessen: eveline(punkt)schuerch(at)gmail(punkt)com

      Löschen
  9. Welch wundervolle Hose! Möchte ich auch nähen. .. ;) Drum versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Rebecca
    ekkybekky ät googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Hose und den stuhl mag ich auch. Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist traumhaft schön. Mag meinen zwei Schätzen auch welche nähen.
    LG, Theresia
    theresia (punkt) kluge (ät) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  12. Ich! Hier!! Kind 1.0 entwächst so langsam dem Pumphosenalter... Deshalb spring ich hier, mit Anlauf, in den Lostopf!! Danke.

    reimannsimone@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose sieht klasse! Und versuch' doch mal. Fussballschuhe zu nähen...
    Da meine Jungs schon größer sind (daher will ich auch nicht gewinnen) kommen z.Zt. selbstgenähte Hosen nicht in Betracht. Da freut sich das Mutterherz schon, wenn ein genähtes Shirt in die Schule angezogen wird!
    LG INes

    AntwortenLöschen
  14. da sitzt sie auch so cool – staturparallelen. da und hier. auch das freut mich.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick gestreift! Ich mache beim Gewinnspiel gerne mit.
    Liebe Grüßem
    Kathrin
    Meeresrauschen_blog[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich schöne Hose. Gefällt mir besser als meine.
    Der Mops hat glaube ich noch nie ein Bekleidungsgeschäft von innen gesehen... Gekauft werden Strümpfe. Das war's. Ich mag es so. Und er (noch) auch.
    Liebe Grüße,
    Lena (die auch Probe nähen durfte und sich daher von der Verlosung ausnimmt)

    PS: Auf die Schuhe bin ich gespannt. Meiner hat jüngst ein Kleid bestellt...

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Hose. Und die Fotos sind auch super.
    Da versuch ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Lisa
    frau.woelkchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Hose! Die würde ich für meine beiden auch gerne nähen!
    von.kuczkowski at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Hosenschnitt wäre hier mehr als willkommen und ich versuche mein Glück: amberlight.label-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hose mit Sattel sieht immer super aus, finde ich. Ich mag den Stoff deines Modells sehr ( oh mist, schon wieder Stoffneid!).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Toller Stoff, noch tollerer Schnitt - macht große Lust zum Nachnähen!
    Danke an Dich und Steffi für die Verlosung...

    Mit herzlichem Gruß
    Regina
    reghuber(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  22. Die Hosen sehen toll aus! Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Schnittmuster, da der letzte Versuch bei meiner Großen, äh in die Hose gegangen ist:-) Ich versuch es hier und wage mich vielleicht doch wieder an neue Hosen...
    Liebe Grüße
    Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen - sehr schöne Hose und "Habenwollen-Schnittmuster". Vielen Dank für die Verlosung!
    Elisabeth
    eslansky(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. sobald meine tochter keinen windelpopo mehr hat könnte ich den schnitt anwenden....supiiiii wär das. lg sissi

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine wunderbare Hose für einen kleinen Lauser! Diese würde auch meinem Kleinen gut gefallen! Und was für eine wunderbare Stoffwahl! Vielen Dank für die Verlosung!

    Christiane

    chrprobst@aol.com

    AntwortenLöschen
  26. Ah, einfach wunderbar. Da versuch ich mein Glück. Hosenschnitte mit vielen Varianten kann man nie genug haben...
    naehconnection@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Toller Schnitt, tolles Ergebnis und ein wunderschöner Stoff! Vielleicht habe ich ja Glück ansonsten muss ich den wohl kaufen :-)
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. Die will ich auch nähen. und auch in so schickem Stoff, wie du da hast. Edel!
    Das E-Book bei Glück gerne hierher: lachendeshuehnchen[ät]gmx.de.

    Herzliche Grüße
    dörte

    AntwortenLöschen
  29. Gestreift mag ich sie sehr!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin auch sehr gern mit dabei, bei diesem Gewinnspiel!
    Liebe Grüsse, Saskia

    AntwortenLöschen
  31. Schick schick gefällt mir wirklich gut , so schlicht und trotzdem besonders!

    Lg Janine
    (janinemontag(ät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  32. auch hier bin ich spät dran mit der verlosung!
    soeben dutch random ausgelost ist dörte (lachendeshuehnchen) die gewinnerin!
    glückwunsch!
    außerdem lieben dank und hrezliche grüße an alle anderen!
    herzlich, frau gold*

    AntwortenLöschen
  33. Toller Stoff - coole Hose!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger