wenn die kinder am wasser spielen

Mittwoch, 24. Juni 2015

.. und ich dabei. weit genug weg, damit sie spielen können. nah genug dran, um eben dabei zu sein. dann ist stricken perfekt. (binjasonstehernichtsodiestrickerin)





ich übe noch.




gerade so tragbar. der schnitt ist toll. und als ich das abgenadelt hatte, habe ich gemerkt, dass ich mit den holznadeln doch nicht so gut kann.




bleibt hoffnung, dass das nächste teil regelmäßiger wird. (schon begonnen. meine kinder spielen viel am wasser. ;-)

alsdenn, alsbald* 

strick-kit von "we are knitters"
linked with: memademittwoch

Kommentare:

  1. Dann hier auch noch einmal ;-).
    Mit den Nadeln fand ich es auch sehr schwierig gleichmäßig zu stricken und mit der Zeit wurde es auch wirklich schwer auf den Nadeln. Ich habe dann zu Knit Pro Dreamz wood Rundstricknadeln gewechselt und es wurde wesentlich gleichmäßiger. Leider bin ich noch nicht fertig, riecht jedoch jetzt schon nach tollem Schnitt. Die Farbe steht dir bezaubernd. Ich für meinen Teil habe Petrol gewählt.
    Weiter frohes stricken. Ich bin gespannt was noch kommt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.
      ich arbeite gerade wieder mit der baumwolle und aber meinen alten metallnadeln, und das geht viel viel besser.. und macht auch mehr spass.
      frohes stricken!

      Löschen
  2. Die Farbe ist sehr schön und, soweit ich das Design auf den Fotos erkennen kann, dieses auch. Sieht aus, wie ein schönes Sommertop. LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Faustregel ist: Wolle mit Holz und Baumwolle mit Metall. Da flutscht et besser und wird auch regelmäßiger. Ist es Baumwolle? Ich finde es super! Wilde Fotos, du Wilde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa... jetzt weiß ich das auch! immer her mit den tipps! :-)
      ich habe ich eben auf das kit verlassen.. da waren die nadeln bei, und haptisch mag ich das auch. aber siehe oben- jetzt geht es, mit metall, viel besser. :-)
      ja, baumwolle.
      ja, ich bin nicht lind.
      :-*

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, liebe Jule!
      Da habe ich auch etwas zugelernt

      Löschen
  4. Tolle Farbe und sieht sehr sommerlich aus. Haste fein gemacht!!! Aller Anfang ist schwer. Früher habe ich sehr gern die kniffligen Muster gestrickt, heute mag ich es eher schlicht, einfach und unkompliziert.
    Also weiter üben.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist aber schön! Und meine Freundin, die Waschmaschine, die macht das Strickbild (heißt das so?) dann auch nachträglich regelmäßig :)
    lg Petra

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger