3/4 sleeves. in schön.

Montag, 13. Juli 2015

ich selber kenne das auch. ein schöner schnitt. ein buch das mich lockt, ein film. auf englisch. ich kann englisch. nicht lässig und wundervoll, aber es reicht. und doch ziehe ich den deutschen schnitt, das deutsche buch, den deutschen film vor. schon blöd. (vielleicht ein lebensbereich in dem ich bequem bin.)






darum wissend übersetzt annika von naeh-connection 
englisch-/amerikanischsprachige schnitte und vertreibt sie in ihrem shop! (natürlich im besitz sämtlicher dafür notwendiger lizenzen.)









nun startet heute die blogtour zur eröffnung ihres shops
und ich stelle das beachy-boatneck vor, dessen schnitt unter vielen anderen erhältlich ist!




ich bin just ein wenig in die falle getappt: orientiert sich das größensystem am alter und ist eine nahtzugabe von 1,5cm angegeben. nun ist das oberteil.. großzügig! :-) aber ansonsten sehr gelungen. ich mag die verarbeitung des ausschnittes mit beleg der sehr üppig disponiert ist und beim einsetzen der ärmel einfach mitgefasst wird. voll gut.

in den kommenden tagen werden auf vielen anderen blogs- zb bei tagfuerideen,
liiviundliivi und sannimade-um nur einige zu nennen- diverse schnitte vorgestellt! und im rahmen der blogtour sind alle schnitte vergünstigt als (e-book-)paket zu erwerben. anschließend dann einzeln. und ach: ziemlich dicke gewinnpakete gibt es bei annika! alle schnitte plus jeweilig der stoff. hoppla!




frohes inspierieren!
alsdenn, alsbald*

schnitt: beachy-boat-neck 
material: bio jersey von 1000stoff

Kommentare:

  1. Little Sailors .... Toll!
    Das gefällt mir ... dumdidumdidum ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön. Die schauen toll aus deine Jungs! Dads erste Bild macht (wie immer) verdammt neidisch. Schaut klasse aus! Danke nochmals, dass du bei der Tour dabei bist! Ein würdiger Auftakt ;)
    (Deine email hab ich leider zu spät gelesen)

    AntwortenLöschen
  3. #yeahyeahyeah.... Du Beachy Boat Neck- Partner In Crime! :-D In den Schnitt hab ich mich auch verguckt. Wunder was es da wohl zu sehen gibt am Mittwoch?! :-P
    Hach, ich bewundere Deinen (nun nicht mehr ganz so) neuen Wohnort so sehr! <3

    Sonnigste Grüße zum Wasser!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger