boyfriend

Mittwoch, 8. Juli 2015







ein ganz einfaches shirt. nicht überschnittene ärmel. nicht raglan. nicht fledermausig. nicht eng und nicht weit. sogar der ausschnitt ist nicht. undo sagt die schöpferin dazu. ich sag halb gemacht ist es schon. und oh, wie mag ich es.


lange zeit sehr überzeugt dass mich einfache shirts nicht kleiden. das hier ist für mich perfekt! (auch die farbe übrigens, im moment. weiß jemand wie die heißt?)







die hose habe ich bereits hier gezeigt. somit ist beides aus der feder von kleinformat





alsdenn, alsbald*

material: leichter baumwolljersey
schnitt: kare/ boyfriend von kleinformat. erscheint demnächst.
linked with: memademittwoch



Kommentare:

  1. Wundervoll grenzgenial vielen dank frau goldy sie schaffen es definitiv sogar einem ordinären leiberl poesie einzuhauchen - schon allein dafür besten dank! Ps bei der farbe hätte ich eindeutig f NUDE plädiert

    AntwortenLöschen
  2. Aah! Das Nach-dem-Schwimmen-ist-vor-dem-Schwimmen-Shirt. Du kannst das super tragen. die Farbe ist eindeutig "nude". Nackt siehst du aber kein bisschen aus, sondern sehr angezogen. Es fragt keiner danach aber die Kleinformat Hose gefällt mir besser dazu als die Blaue. Aber an sich sollte sich so ein schlichtes Tshirt ja durch seine nicht vorhandenen Akzente sehr gut zu fast jedem Outfit fügen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und genau wie ich es mag! Die Farbe kenne ich auch als Puder, hab auch eine Schwäche dafür :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hm, altrosa vielleicht?
    Auf jeden Fall stehen dir Farbe und Schnitt sehr gut!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Gold,
    noch mal zur Erinnerung. Probenähergebnisse sind beim MMM ausdrücklich unerwünscht. Darum werde ich deine Beitrag aus der Linkliste entfernen.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. ach so... Blush fand ich schon ziemlich treffend... Ich nenn es dustypink! :-)

      Löschen
  7. Sehr lässig! Ich würde es auch nude nennen, wobei dustypink schöner klingt!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau gold, sooo hübsch! mir gefällt sowohl der schnitt als auch die farbe total gut. dag mla, nähst du auf bestellung auch erwachsenen klamotten?? Ich würde so gerne selber nähen, merke aber,dass das seit wochen schon nicht klappt und bald ist der sommer dann wieder vorbei....fals ja, würde ich mich sehr über eine kurze antwort freuen (auch über instagram). lg isa

    AntwortenLöschen
  9. hui isa,
    das freut mich! und wäre ich nicht so randvollbisobenhin und wäre de anfertigung von erwachsenenkleidern zum verkauf nicht finanzielles kamikaze würde ich es sogar machen... aber, oh mann, geht grad echt nicht.
    vielleicht hast du mal lust auf ein tauschpaket (und äußerst einen konkreten wunsch ;-) so im herbst oder so... das wäre doch was. aber der sommer ist dann rum. klar. :-)
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Gold, na, das ist doch mal eine gute Idee: Tauschpaket. Da könne wir mal überlegen, was du von mir bekommen könntest.....aber erst im Herbst, da bin ich mit dabei. Sommer ist einfach immer draußen. Lieber Gruss, deine isa

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger