just another tee 2

Donnerstag, 2. Juli 2015







wie bereits angekündigt hier die zweite version vom #jatpattern, die shirtversion habe ich hier kürzlich vorgestellt.
das  onesize-freebook von schneidernmeistern zeigt sich einmal für webstoff, einmal für strickstoff--minimal verschieden. hier also mein schimmriges, kühles halbleinen mit dem es mir ähnlich geht wie mit dem stoff vorgestern. warum nur habe ich nicht mehr gekauft??




den ausschnitt habe ich- wenig wenig- verkleinert. zudem einen beleg gebastelt und den grundschnitt freihändig etwas verlängert. so mag ich es sehr!




nun darf erstmal pause sein mit shirts/blusen/hemden nähen. nachdem, nachdem ich noch eine boyfriendgeschichte auf dem bügel hängen habe.
nächste woche mehr. 

alsdenn, alsbald*

material: halbleinen
schnitt: "just another tee" von schneidernmeistern
linked with: rums













 

Kommentare:

  1. Leinen war lange ein nichtbeachteter Stoff von mir, doch seit geraumer Zeit habe ich seine edle Ausstrahlung entdeckt. Was für ein tolles Gesamtbild so ein herrlicher Stoff zaubern kann.... wow ich bin wieder sehr beeindruckt!!! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lässig dein Shirt, gefällt mir sehr!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Leinen! Ich habe den Schnitt auch schon daliegen, muss nur noch geklebt werden :-( dann lege ich los. Schön zu sehen das man auch den Ausschnitt gut verändern kann.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt gekleidet dieser Tage!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das mag ich sehr... Der Ausschnitt ist Dir toll gelungen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Shirt, würde ich auch sofort anziehen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, so schlicht. Und mit Beleg! Aus Halbleinen, sicherlich traumhaft zu tragen.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach... auch so toll!
    Gut dass ich mich nicht entscheiden muss!
    :-*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Alles zusammen. Der Beleg gibt der Bluse wieder einen komplett anderen Look.

    AntwortenLöschen
  10. schick! Habe meines gerade fotografiert - ist aus viskose gaaanz anders!
    Lg, Lara

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Ich würde das Teil auch sofort anziehen!!! Große Klasse mit dem Stoff!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schööön. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  13. ich weiß gar nicht welches ich besser finden soll. beide einfach schön!
    Danke fürs Zeigen!
    Grüße, R

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger