schwung

Mittwoch, 1. Juli 2015





gewissermaßen ganz genau rechtzeitig teil meiner garderobe geworden. über dreißig grad. da trägt sich gut.. nichts mit schwung. ein nichts mit schwung. ein hübsches.




seriöser kann es wohl auch sein. mit gürtel dann. und hohem schuh. (immernochdervonderhochzeit-schenktmirwerpumps?)




kurzerhand gedreht habe ich den stoff, den schönen, von atelier brunette. da er schön breit liegt kein problem.

drehen lässt sich auch das ganze kleid. ohne abnäher sitzt es auch mit dem rückwärtigen v-ausschnitt nach vorne getragen ausgesprochen gut. der rock schwingt dann nochmal anders. ausführlich dazu übrigens nochmal hier.

alsdenn, alsbald*

schnitt: kleid luna von schnittchen
material: tissu "chalk charcoal" von atelier brunette über 1000stoff 
linked with: memademittwoch

Kommentare:

  1. Wunderbare Schwing-Kleid! Den Batist von Atelier Brunette liebe ich auch! Mir gefällt Dein Kleid ohne Gürtel am besten. Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid und super Fotos!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das schwingt so schön! Gefällt mir sehr gut. Am besten barfuß und ohne Gürtel.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. Lässiger Schnitt, der durch den wunderschönen Stoff ganz fantastisch wirkt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schööön... Der Batist ist ein Traum - auf in den Sommer!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. ahh, so darf es auch 30 Grad werden! Ein Traum.
    Gruß, R

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr! Ob mit Birkenstock oder Pumps. Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist toll, das Kleid auch. Und Webstoff für mich auch immer die Wahl vor Jersey.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. So beschwingt - und die Bilder sind passen toll !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön das kleid! und sehr schön auch all die anderen stücke. besonders interessant, die aus webstoff. wobei der dann auch schön fallen muss, gell!?

    und vielen dank für deine lieben worte.

    tabea grüßt zum abend

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger